Beiträge von Bekiro

Verkauft!

Hallo,

ich verkaufe hier im Auftrag von einem Freund sein iPhone 3G 16GB in weiss von Werk aus Unlocked (Belgien).

Das iPhone ist in einem neuwertigem Zustand. Nur am Chromrahmen sind feine Kratzer die wie man kennt kaum vermeidbar sind. Das komplette Original Lieferumfang ist dabei inkl. der Original Rechnung vom Mobistar Shop aus Belgien.

Das gerät wurde nur ca. 3 Wochen genutzt als Zweithandy.

Preis: 600€

Wie immer persönliche Abholung in Mönchengladbach möglich.

Gruß Bekiro

Verkauft!

Ich habe meine Email Adresse bei Google. Dort einfach seine Account Daten hinterlegen. Unter Pushdienste die Zeit einestellen wann es immer abgefragt werden soll und sobald eine Email da ist, ist es wie bei einer SMS eine Zahl mit rotem Hintergrund ist dann auf dem Home Screen zu sehen für eine ungelesen Nachricht.

Aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz worauf es auf sich hat, wie wir unsere Emails empfangen. Denke jeder wird sie so empfangen und nicht anders.

Gruß Bekiro

Das Nein von dem Vorredner HeGo ist falsch!

Das genutzte Datenvolumen kannst du ja selber mit deinem iPhone Abfragen unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung und dann ganz unten. Die Gesendeten und Empfangenen MB´s zusammen zählen und somit hast du dein genuztes Volumen.

Und je nach Periode wann deine Abrechnung abgerechnet wird kannst du am Abrechnungstag es zurücksetzen wieder auf Null und kannst es immer wieder dort abfragen.

Gruß Bekiro

Das höre ich zum ersten mal das man mit einem Microfasertuch irgendetwas verkratzt. Man sollte auch nach dem wischen das Tuch waschen oder es richtig sauber machen damit auch keine Reste in den Fasern bleiben.

Brillenputztücher empfiehlt nicht mal der Optiker. Es greift die Gläser an so sagen es die Optiker ich denke die haben etwas mehr Ahnung wie wir iPhone User :D

Jeder muss es selbst wissen, aber ich nutze mein Microfasertuch, es ist das beste und unschädligste für ein iPhone meiner Meinung. :top:

EDIT: Manchmal benutze ich auch das Tuch was bei Nokia N Series dabei ist, das reinigt auch super.

Gruß Bekiro

Ob die das Tochscreen angreifen kann ich dir nicht beantworten, aber wieso so ein Brillenputztuch? Nach 5x anfassen siehts doch wie vorher aus, das ist doch nur ein Effekt für eine kurze Zeit.

Ich Hauch mein Handy was an, und dann kommt ein Microfasertuch in den Einsatz, schwups blinkt und funkelt das iPhone wieder ohne Staub und Fettnäpfchen :top: ,weil der Microtuch das alles aufnimmt. Würde ich dir empfehlen es so zu machen, und kannst die Brillentücher für deine Brille aufbewahren ;)

Gruß Bekiro