-
Ich habe mal eine Frage das müsste hierhin passen 
Ein Freund hat seine Steuererklärung für 2005 und 2006 garnicht abgegeben. Er hätte falls er die eingereicht hätte 600€ zurückbekommen von Finanzamt. Kann man diese Steuererklärungen noch einreichen? Würde er noch Geld zurückbekommen?
Gruß Bekiro
-
-
Lösung:
Ich habe einfach die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und hat direkt geklappt
Vom iPhone geschrieben 
Gruß Bekiro
-
-
Habe es mal mit einem Nokia 6300 gestestet meine Karte, Internet funktioniert einwandfrei.
Liegt als definitiv am iPhone !
EDIT:
Ich habe wie folgt die Einstellungen vorgenommen.
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk 3G aktivieren
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk (Daten eingegeben)
Das wars. Anschließend gehe ich auf den Safari Browser und es sagt keine verbindung zum Internet. Fehlen Einstellungen bei mir oder wo liegt das Poblem?
Gruß Bekiro
-
Nein geht auch nicht. Hab grad getestet. Ich hatte gestern bei BASE angefragt die hatten gesagt das alles aktiviert ist bei mir und das es normalerweise klappen müsste. Und später sagte sie, das eine Störung hier bei der Station vor liegt und sie mein anliegen an die Techniker weitergeleitet hat.
-
Wie gesagt Datenroaming muss man ja nicht einschalten.
Hab oben auch 3G stehen etc. aber wenn ich auf den Safari gehe dann kommt immer die Meldung "Safari kann die Seite nicht öffenen da keine Verbindung zum Internet besteht".
-
Hat denn keiner eine Idee für mein o.g. Problem?
-
Heute wurde bei mir die Option 250MB aktiviert
Habe folgende Daten eingegeben
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs
Ich komme aber nicht ins Internet. Woran kann das liegen?
Gruß Bekiro
-
Heute wurde bei mir die Option 250MB aktiviert
Habe folgende Daten eingegeben
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs
Ich komme aber nicht ins Internet. Woran kann das liegen?
Gruß Bekiro