Wo ist denn der Live Chat von Base?
Ich zahl garnix die ersten 2 Monate
Danach zahle ich die restlichen 4 Mon. von der Mindestvertragslaufzeit 10€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist denn der Live Chat von Base?
Ich zahl garnix die ersten 2 Monate
Danach zahle ich die restlichen 4 Mon. von der Mindestvertragslaufzeit 10€.
EIne bescheidene Frage...
Ich habe das 3G mit meinem BASE Vertrag. Hab soeben die Internet 250MB Option gebucht.
Sind die folgenden daten richtig
APN: internet.eplus.de
benutzername: eplus
Kennwort: gprs
oder muss ich was anderes dort eintragen? Funzt UMTS auch wenn als Password "gprs" eingegeben wurde?
Ist das korrekt das es innerhalb 24Std. dann aktiviert wird die Option? So hat es mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt. Nicht das ich später eine riesen Rechnung bekomme, weil die Option nicht gebucht wurde oder zu spät aktiviert wurde.
mete
Ja es läuft mind. 6 Monate.
Gruß Bekiro
Da stimme Diet vollkommen zu. Dieses PlastikSchrott wird paar Tage vielleicht gut aussehen, danach haste Kratzer und Staubkörner ohne Ende ![]()
Das lohnt sich definitiv nicht.
Evtl. per Jailbreak das App "Backgrounder" installen und im Hintergrund laufen lassen, vielleicht klappts ja so. Versuch isses Wert.
Gruß Bekiro
Eintragen bitte:
Butterfly
Persönlich getroffen und fachgerecht eingebaut ("eingesteckt") ![]()
Das Handeln liegt in der Gene ![]()
Gruß Bekiro
17€ zzgl. Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von budfox7
Der Thread hier hat mich letzlich überzeugt,
mir morgen eins zu bestellen.
Bei dem Weihnachtsangebot kann man ja nicht meckern.
Eine Frage zur Farbwahl: Spricht irgendetwas gegen weiß?
Die meisten werden ja sicherlich ein schwarzes haben.
Also ich besitze es in Schwarz, und das gefällt mir sehr, weil halt es vorne auch Schwarz ist und der Übergang nach hinten alles passend ist. Gestern hat sich ein Freund eins in weiss gekauft, nicht schlecht, aber sieht halt irgendwie komisch aus, vorne schwarz hinten weiss. Geschmacksache halt.
Aber mit einem Vertrag würde ich mir definitiv keins kaufen, dann lieber ein freies Gerät kaufen. Mit Vertag bezahlt man sich ja dumm und dämlich bei den Preisen finde ich. Meine Meinung.
Gruß Bekiro
Aufjedenfall!!!
Ich habe letztens mein iPhone 3G 8GB (Belgien) verkauft nach 5 Wochen nutzen habe es bitter bereut und gestern mir ein neues 3G 16GB (Tschechien) gekauft
ENDLICH ![]()
Bis vor einer Stunde hat es ununterbrochen 3-4Std. geschneit. Alles ist liegen geblieben liegt gut paar cm Schnee hier ![]()