Beiträge von Bekiro

Hallo Händler :)

Ich suche einen BASE Vertrag mit einem Nokia N96. Kann mir da jemand was anbieten? Bitte nur Original BASE. :top:

Gruß Bekiro

Hallo,

biete euch hier mein Flamm Neues N96 an. Es ist Original Verpackt und wurde nur einmal eingeschaltet und auf Funktion überprüft.

Es ist der komplette Lieferumfang enthalten wie es auf der Nokia Seite auch steht.

Rechnung ist vom 15.10.08

Gerät kann gerne abgeholt werden in 41*** Mönchengladbach und Umgebung.

Preis: 530€

Kein Tausch! Nur Verkauf!

Gruß Bekiro

Hab mir soeben ein N96 gekauft. Ist normalerweise im Lieferumfang nicht dieses "stativ" damit man im querformat es aufstellen kann?

Hallo TT´ler,

heute biete ich euch mein iPhone 3G 8GB schwarz an. Es ist ein belgisches iPhone was von Werk aus unlocked ist und somit, mit jeder Sim-Karte betrieben werden kann ohne Einschränkungen.

Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung ist selbstverständlich vorhanden wie auch das Original Zubehör, was noch verpackt ist.

Tausch:
    N96 Neu oder in einem tadellos neuwertigem Zustand

Verkauf:
    560€

Bitte keine anderen Geräte anbieten!

Bei solchen hochwertigen Geräten kommt für mich ausschließlich nur ein persönliches treffen in Frage.

Artikelstandort: 41*** Mönchengladbach

Gruß Bekiro

Mal eine ganz simple Frage an die Nutzer dir einen N96 besitzen.

Das Gerät kann ja DVB-H empfangen. Ein Kollege hat mir gesagt man kann ganz normal unterwegs TV schauen kostenlos ohne weitere Kosten?

Ist das so korrekt? Bitte klärt mich mal auf was es an sich hat?

Gruß Bekiro