Tausche auch gegen einen Blackberry Bold Neu + Zuzahlung von euch.
Beiträge von Bekiro
-
-
Normalerweise zeigt er es an. Falls du einen gejailbraktes hast schau mal nach ob du "MsgForwardFix" installiert hast, weil das unterdrückt diese Infos. Was anderes fällt mir jetzt nicht spontan ein.
Gruß Bekiro
-
Hi,
folgende Möglichkeiten....
1. Er ist sicherlich auf der anderen Partition drauf und sollst die selber brennen.
2. Recovery CD, CD/DVD einlegen und die CD stellt dein System wieder her
3. Brenner ist sicherlich im CD laufwerk interegiert, welcher Hersteller hat das heuzutage nicht mehr?Gruß Bekiro
-
Es gibt ein Update

-
Erschlagt mich

-
Zitat
Original geschrieben von filzer
Kling als ob das iPhone gebraucht war? Und du hast vielleicht keinen Restore gemacht?Oder aber du hast das Lesezeichen per iTunes synchronisiert (mit deinem Browser) und es wird von dort immer wieder neu draufgeschickt.
Nein, hab es was länger das iPhone und ich habs selber ausgepackt

Stümmt. hab das Blackberry Theme installiert
Dann werd ichs wohl deinstallieren
Hallo,
heute habe ich ein Problem mit meinem 3G aus Belgien. Das iPhone ist jailbraked und nutze es mit meiner Base Karte.
Ich habe auf der dritten Springboard Seite versteckte 4 Lesezeichen die, die Adresse http://www.dezign999.com hat. Ich kann die Lesezeichen zwar löschen, aber nach einem Reboot des iPhone kommen immer wieder diese Lesezeichen. Was hat es auf sich damit? Wieso kommen die Lesezeichen wieder? Ich kenne diese Seite nicht und sehe es zum erstenmal auf dem iPhone. Hat es
vielleicht einen "Virus" oder "Spam"?
Über Hilfe vorab schonmal Danke
Gruß Bekir
-
Na wenn der Sprit da so günstig ist dann würde ich doch keinen 207er fahren sondern min. einen V8 damit er auch was hergibt

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ansonsten ist das das schlechteste, was du deinem Motor, Getriebe und vor allem der Kupplung in Sachen Haltbarkeit antun kannst und sparen wird das kaum was.Genau so ist es :top: Der 2. Gang ist nur für Winter da ansonsten ist es schädlich definitiv fürs Getriebe.
Wenn du dir sicher sein willst, kannste ja deinen freundlichen Fragen, die werden dir das gleiche erzählen.
Wieso fährt man solch ein Auto als Automatik? Das verstehe ich nicht :confused:
-
3G: Haben Netlock und können mit jeder D1 Karte benutzt werden.
2G: Haben Simlock, kann nur mit dieser einen Karte die beim Vertrag abgeschlossen wurde genutzt werden.Du kommst also an einem Unlock und Jailbreak nicht vorbei um es zu nutzen. Weitere Einzelheiten dazu werden hier in diesem Forum nicht diskutiert, weil es gegen die Regeln ist.
Gruß Bekiro