-
Was ich mich gerade gefragt habe. Auf welchem Sprache ist die Software vom iPhone in der Türkei? Logischerweise auf Türkisch.
Ich habe mein 3G aus Belgien soeben erst auf 2.1 updated und jailbraked. Nur wieso können wir die türkische Sprache nicht auswählen? Ich habe es in der List überhaupt nicht aufgeführt.
Hat da jemand eine Erklärung zu?
-
Ein Branding Software/Hardware ist mir nicht bekannt. Außer bei TIM/Vodafone falls man die Karte von denen reinsteckt ins iPhone wegen dem APN.
-
Wurde evtl. das BUG mit der Klingelton Lautstärke gefixt?
-
Das 2G wurde nicht in der Türkei vertrieben!
-
Ich suche immernoch :top:
-
Ja logisch das es nicht klappt. Das iPhone hat einen Netlock von T-Mobile.
Geh einfach mal ins T-Punkt und nimm die Rechnung mit und leg das Teil aufden Thresen und sag du willst es freigeschaltet haben und beziehst dich auf die 199€ mal sehen wasdie dazu sagen.
-
Jailbreakist es ist. Ich möchte ja kein App löschen, sondern einfach "sperren" oder "schützen" mit einem Passwort sowas in der Art suche ich. Beim 3G ist es ja unter Einstellungen zu finden"Einschränkungen" aber da sind die vorgegeben und mann kann dazu nichts hinzufügen.
Gruß Bekiro
-
Gibt es dazu garnichts bei Cydia oder Appstore?
-
Gibt es denn kein anderes Program bei Cydia oder im AppStore wo man die SMS Zeichen zählt und SMS weiterleitet? Außer byteSMS und jetzt das kostenpflichtige.
Gruß Bekiro
-