Beiträge von Bekiro

Hallo,

wie es oben schon steht möchte ich gerne mein iPhone 8GB schwarz aus Belgien also funktioniert mit jeder Simkarte tauschen gegen ein 16GB weiss (nur aus Belgien,Tschechien, Italien) also die vom Werk aus frei für jede Karte sind.

Mein iPhone wurde nur ein paar Tage getestet und hat das Haus nicht verlassen. Rechnung in Original ist vorhanden.

Nur persönliche Übergabe.

Zuzahlung von mir max. 80EUR

Kein Verkauf! Nur Tausch

Gruß Bekiro

Hallo,

heute biete ich euch ein HTC Diamond an zum Schnäppchenpreis. Das Gerät hat das normale Zubehör dabei wie im Lieferumfang. Es wurde am 24.Juni bei Amazon gekauft für 499€ Rechnung vorhanden.

Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand. Es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler, wo unten die Tastatur anfängt links oben geht die Beschichtung hoch, bekannter Fehler von Diamond.

Bonus: TomTom 7 ist vorinstalliert mit Europa Karte und funktioniert tadellos mit dem integriertem GPS Empfänger

Zum Schnäppchenpreis von 325€

Wie immer persönliche Übergabe bevorzugt in 41238 Mönchengladbach oder auch per Vorkasse Versand DHL.

Auf den Bildern sieht man den kleinen Schönheitsfehler, der kaum der Rede Wert ist.

Kein Tausch!

Gruß Bekiro

Hab ich gesehen stimmt über den Netzanbieter, aber ich finde nix mit Zeichenzählen wenn ich eine SMS tippe :(

Kennt ihr ein Programm womit ich einzelene Nummern/Anrufer aus der Liste löschen kann?

EDIT: Ich suche noch ein Programm womit ich die SMS weiterleiten kann, damit ich nicht die vorhandene SMS neu tippern muss.

Gruß Bekiro

Hallo,

biete hier mein iPhone 2G 16GB in einem neuwertigem Zustand an. Im Lieferumfang ist das komplette Standard Zubehör. Das Gerät stammt aus London und hat das CE Zeichen.

Tauschen wollte ich es gegen ein iPhone 3G 8/16GB mit einer Zuzahlung von mir natürlich. Es sollte kein Simlock haben also entweder aus Belgien, Italien oder Tschechien die Geräte.

Nur Persönliche Übergabe in 41238 Mönchengladbach/NRW und 80km Umgebung.

Gruß Bekiro