-
Ich suche jetzt das SMS Programm was es früher bei dem Installer ab. SMDC hies es glaub ich. Die SMS Zeichen zählt wie beim Nokia. Kennt ihr ein Programm das so ist unter Installer oder Cydia?
Wie kann ich vom Appstore Sachen mir runterladen, der will ein Benutzername und passwort woher kriege ich das?
-
Richtig, hab in einem anderen Forum auch nachgefragt ist korrekt. Es zeigt nur an das es verfügbar ist.
-
Eine bestehende Internetverbindung ist bei mir aber nicht. Im APN ist nichts drin bei mir, bei Benutzung auch kein einziges kb vorhanden und es ist abgeschaltet. Aber das G Habe ich immernoch.
-
Was muss ich installieren bei Cydia damit ich diese Autokorrektur abschalten kann?
Ich habe ein iPhone 2G 16GB, nutze es mit BASE. Nachdem ich die Karte eingelegt habe, habe ich oben ein Icon mit einem Punkt drin, was bedeutet dies?
Danke im vorraus
Gruß Bekiro
-
Hallo,
biete euch heute ein Nokia E71 in Grey Steel an. Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand. Es wurde mitte Juli gekauft also knapp über 1 Monat jung. Sämtlicher Lieferumfang (Ladegerät, Headset, SPeicherkarte 2GB) samt Originalverpackung ist mitdabei + Rechnung zwecks Garantieanspruch. Die bekannten Bugs (also knarzende Tasten, Pixelfehler, schief eingebaute(s) Tastatur oder Display) sind nicht vorhanden!
Verkauf: 330€
Tausch: HTC Diamond
Wie immer persönliche Abholung und Barzahlung/Tausch bevorzugt in 41238 Mönchengladbach/NRW
Gruß Bekiro
-
Hab mal eine bestellt gerade. Was soll schon da passieren. Werde es ja sehen nachdem die Karte angekommen ist.
-
Nutz das E71 seit 2 Tagen. Ich sag einfach nur TOP :top: dazu :top:
Einfach genial, auch das Design. Schaus dir genauer an... 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo Bjoernyy,
also ich bin ein sehr großer Fan von Scheveningen liegt bei Den Haag (gut ausgebaute Straßenbahn-Verbindung von Den Haag nach Skeveningen 6km)
War glaub bisher fast 70 bis 80 mal dort. Für uns als Kölner ist es sehr einfach dort hinzukommen ca. 2:40h dauert die Fahrt, einfach die A3 hochfahren und schon bist du da.
Ich findes dort einfach herrlich, es für jeden was dabei.
Tipp von mir, kurz vor Scheveningen unbedingt bei Gouda vorbeischauen und den Käsemarkt besuchen.
Schevenigen da fahr ich nächste Woche Samstag zu Angeln hin
und ab gehts in die Nordsee Makrelen Angeln 
-
Ich habs aufgegeben. Ich suche weder noch ein Iphone noch mach ich mir die Mühe nochmal nach Belgien zu fahren 
-
!Verkauft! - !Verkauft! - !Verkauft! - !Verkauft!
Hallo,
biete ich heute mein Nokia 6300 Black Edition an. Das Gerät ist ca. 3 Monate jung. Hat keine Gebrauchsspuren und ist in einem super Zustand. Es wird in der OVP samt Zubehör was dabei ist geliefert inkl. der Rechnung.
Wie üblich kann es persönlich abgeholt werden in Mönchengladbach/NRW oder per DHL versichert 6,90€ verschickt werden.
Preis: 125€
Kein Tausch! Keine Inzahlungnahme!
!Verkauft! - !Verkauft! - !Verkauft! - !Verkauft!