Letzer Preisupdate,sonst geht es in die Bucht.
Neuer Preis: 850€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzer Preisupdate,sonst geht es in die Bucht.
Neuer Preis: 850€
Die Geräte sind zu 100%ig frei zum XXXXten mal. Die Verkäufer sagen es deswegen, weil sie nicht an "Ausländer" verkaufen wollen.
Hallo,
wer hat noch eine Bladox TurboSIM übrig? Bitte per PN melden mit Preisvorstellung:)
Bitte keine SteatlhSIM, NextSIM usw. anbieten.
Nur Bladox TurboSIM!
Gruß Bekiro
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen bescheid bekommen ob in Brüssel es klappen wird. Habe einen bekannten dort der bei der NATO ist und im Hauptquartier in Brüssel stationiert ist. Er wird sich jetzt umhören und mir bescheid geben. Evtl. hat man ja Glück und er bekommts günstiger oder so
oder einfach mehr pro Person ![]()
Werd berichten was kommt ![]()
Hallo,
das 8GB wurde ja sofort verkauft heute innerhalb 1Std. ![]()
Hier biete ich eine schwarzes iPhone 3G 16GB T-Mobile Gerät an. Das iPhone ist NEU und wurde nur eingeschaltet ob alles okay ist. Das Gerät hat einen Sim-/Netlock was aber umgangen werden kann (Näheres per PN):D und mit JEDER Karte benutzt werden kann.
Die Rechnung ist vom 21. Juli 2008
Das Gerät kann ich 41238 Mönchengladbach/NRW persönlich abgeholt werden und Bar bezahlt werden.
Preis: 900€ VB
Kein Tausch!
Ausnahme: Blackberry Bold mit entsprechender Zuzahlung eurerseits
Bei weiteren Fragen gerne per PN
Verlange den Vorgesetzten oder den Marktleiter direkt. Und falls die nicht drauf eingehen, sagste laut und deutlich das du dies an T-Mobile weitergibst und das ganze mit der Saturn Zentrale klärst.
Und du wirst sehen wie die das Teil sofort austauschen ![]()
Ich war am Samstag in Belgien. Hab 7-8 Mobistar Shops abgeklappert. Alle sagten ausverkauft angeblich.
Nur Lanaken hat gesagt das sie welche da haben aber reserviert sind und sie nicht rausgeben können.
In Maasmechelen hat die Verkäuferin gesagt das es Sim Locked wären die Dinger.
Ich fahr bestimmt nicht mehr dahin Shops abklappern, es sein denn hack3r kann hier was fürs Wochenende oder eine Lieferung angeben oder irgendwie durch seinen Bruder reservieren lassen dann würde ich erst fahren, aber auf gut Glück? Never!
Diesmal hälts aber lange durch. Die haben wohl eine ziemlich große Menge bekommen wie es aussieht.
Deine Karte wird nicht belastet da brauchste keine Angst haben. Und wenn die nicht liefern nach D dann wird auch nichts belastet also da brauchste dir keine Sorgen zu machen wegen deiner Kreditkarte. Ist sehr sicher.
EDIT: 16GB verfügbar wieder ![]()
8GB Schwarz ist grad online Verfügbar!
EDIT: 16GB auch gerade