Beiträge von Bekiro

Genau diesen Verkäufer habe ich auch kontaktiert bei eba*
    Er hat mir auch gesagt das er alle zwei Tage neue iPhones reinbekommt. Und die frage von mir woher er die bekommt "Aus einem ganz normalen Mobistar Shop im Umkreis von 150km um Aachen" genauer hat er es nicht gesagt.
    Morgen werde ich viele Shops abklappern, ich hoffe ich werde fündig.

Das Vetriebsrecht hat einzig und alleine in Deutschland T-Mobile kein anderer. Wer verkauft denn bitte mit Vertrag das iPhone 3G auch noch mit einem o2 Vertrag?

Da kann was nicht stimmen. Zu mal das iPhone keine legal entsperrtes iPhone ist.

Also ich würde Vorsichtig sein mit solchen Angeboten.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hallo,

eine ganz kurze Frage nur um auf Nummer sicher zugehen.

Falls ich ein Iphone 3g in Belgien ergattern könnte bräuchte ich nichts weiter tun als es zu kaufen und nach D zu bringen, oder?
    Kann es dann hier ganz normal aktivieren und mit meiner O2-Sim Karte benutzen ohne, dass ich irgendwelche Hacks benutzen muss, oder?

Vollkommen richtig! :top:

MK83

Falls ich fündig werde dann werde ich sicherlich Belgien nochmal besuchen :) Kauf erstmal falls ich welche bekomme einen in Schwarz und Weiss und dann entscheid ich mich welches ich behalte für den eigengebrauch und das andere geht erstmal in die Bucht damit ich mein eigenes somit "subventionieren" kann :D

Was die im Shop sagen ist mir doch egal. Ich werde wahrscheinlich am Wochenende nach Belgien auf gut Glück fahren und einfach die Städte abklappern. Sind dann ungefährt 18Shops und einer wird sicherlich mir 2iPhones abdrücken wenn die es vorrätig haben.

Mit anrufen die ganze Zeit kann glaub ich nichts erreicht werden.

Gruß Bekiro

Dieses Angebot ist mehr als krass für ein 8GB.
    Für das zweite iPhone was ich hoffentlich erwerbe will ich auch den Preis ergattern dann hab ich mein eigenes iPhone für Lau :top: :rolleyes:

Aber bevor wir hier vom Thema abkommen.

Wer holt sich denn hier am WE evtl. auch ein iPhone?
    Wer hat schon ein iPhone gekauft in Belgien und kann Shops empfehlen wo die Mitarbeiter auch deutsch sprechen?

Gruß Bekiro