-
Von Aachen nach Liegé sind ca.60km, ist ja direkt Grenzgebiet zu Belgien. Davor gibt es noch Eupen.
Ich werd versuchen einfach mal am Wochenende dahin zu fahren und Tagesfreizeit mit iPhonekauf verbinden 
Evtl.kommt ja ein User Creep89 mit wenn er das Auto bekommt 
-
Bei ebay sehe ich nur "unlocked" iPhones. Aber es ist noch nicht mal ein Hack veröffentlicht worden. Wie können alle das Teil dann "unlocked" verkaufen?
:mad:
Der Unterschied zu den iPhones bei ebay ist aus Belgien das es LEGAL entsperrt ist und in Zukunft alle Updates durchführen kannst etc. und hast noch zusätzlich 2 Jahre Garantie wie beim iPhone 2G wo T-Mobile das für ne kurze Zeit für 999€ verkauft hatte.
Ich bin mir garantiert sicher das die Preise von iPhones aus Belgien deutlich höher liegen als alle anderen Angebotenen iPhones.
:cool:
-
Wenn ich mehrere bekomme dann werde ich sicherlich das TT Forum damit füttern 
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
hab nach eupen und liege laut navi 127km, sollten die ne neue lieferung haben, fahr ich am samstag hin..
Dann können wir uns ja treffen und zusammen hinfahren
Ich nimm zur Sicherheit jemanden mit, falls es nur möglich ist pro Person ein iPhone abzudrücken, weil will aufjedenfall zwei erstmal 
-
Ich werde schauen wie das ist. Ich hab bis nach Eupen und Liege 120km.
Werde schauen wieviele ich dort bekomme. Das verständigen wird ein Problem nur sein wenn die plötzlich anfangen französisch zu sprechen 
-
Es sing ganz legal entsperrte iPhones die verkauft werden. Es sind Belgische Prepaid Karten.
Ich werde evtl. dieses Wochenende mal nach Belgien fahren und schauen ob die welche da haben, wenn ja werde ich mir erstmal 2Stk. kaufen 
-
Ein gutes Beispiel das Ausländer sich Integrieren hat man an der riesen EM Feier Deutschland - Türkei Spiel gesehen in Berlin. Die Medien haben nur davon berichtet wie schön und überraschend es ist das die Ausländer sich Integrieren.
Kanalratte
Belege mir mal bitte, wie du zu deiner Aussage kommst "Deutschland tut genaug für die Integration"?!
Gruß Bekiro
-
-
Anscheinend beliefert Apple die Shops nicht mehr, weil das iPhone 2 kommt evtl. in unmittelbarer Kürze
Mein Verdacht liegt dort 
-
Als ich noch mein iPhone hatte war der WiFi Empfang deutlich schlechter als den von meine Asus EEE oder meinem anderen Lappy.