Beiträge von Bekiro

Ich biete hier meinen Asus eee an in weiss. Ich habe dieses Laptop von einem User hier aus TT gekauft. Er wurde am 11.04.08 in einem Elektronikladen gekauft und hat somit noch 23Monate Garantie. Es wurde nur ein paar mal benutzt und hat das Haus nicht verlassen.

Z.zt. habe ich Windows XP drauf und läuft wie geschmiert :D Das Problem mit dem 800x600Pixel Einstellung ist auch behoben, man kann also auch die Größe ändern und anpassen ;)

Der eee ist in einem TOP Zustand und steht wie neu da und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Zusätzlich bekommt ihr eine 2GB SD Karte dabei.

Lieferumfang:
    - Asus EEE 4G 701
    - Ladegerät
    - OVP
    - Rechnung vom 11.04.2008
    - 2GB SD Karte
    - Akku 4400mAH

Fotos kann ich gerne auf Anfrage verschicken heute Abend.

Abholung gerne in Mönchengladbach möglich. Ansonsten versicherter Versand per DHL 6,90€. Abholung wäre mir lieber.

Preis: VB 265€

Ja ist kaum zu glauben das es genau an dieser Deaktivierung lag. Aber es funktioniert. Nur zeigt die PS3 jedesmal wenn ich mich anmelden will "Server Maintaince" an also Server arbeiten. Werds heute Abend mal versuchen.

Kann man mit den Demos auch online zocken?

Ja habe ich auch getestet. Es kommt DNS Fehler

EDIT: Lösung

Ich habe auf der englischen Seite von Linksys im Forum gefunden das man den Medienserver unter Netzwerk Einstellungen deaktivieren muss und dann soll es funktionieren. Habs deaktiviert und tada es funktioniert keine Abstürze nix weder per WiFi noch per Kabel.

Jetzt direkt aktualisieren und bei Playstation Network anmelden und Demos saugen :D

Gruß Bekiro

Danke für den Link, habe es mir dort durchgelesen und genau so habe ich es versucht mit Kabel und WiFi...Werde ich nochmal mit der MAC Adresse versuchen wenn ich zuhause bin, aber daran liegt es sicherlich auch nicht.

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen das es am Router liegt, aber ich weiss nicht mehr weiter... :flop: :apaul:

EDIT: Ich habe die aktuellste Firmware für den Router drauf von LinkSys

Ja tut mir leid :p

Das Netzwerkkabel habe ich auch getauscht und mit einem anderen gestestet, aber daran liegt es nicht. Das gleiche Problem tritt auch mit WiFi auf.

Ja ich werde mir glaube ich einen neuen Router holen, aber ein User hier sagte mir das sowas nicht möglich sei, das die PS3 mit dem Router nicht kompatibel ist.

Ganz komisch :(