Beiträge von Bekiro

Ich habe seit 1 Woche auch eine PS3. Ich komme aber damit nicht online (WiFi oder Kabel).

Ethernet Kabel:
    Ich habe einen LinkSys WRT54G-D2 Router und sobald ich das Netzwerkkabel anschließe leuchten alle Dioden am Router gehen wieder aus und der Router trennt die Internetverbindung. Am Bildschirm vom PC steht "LAN Kabel nicht angeschlossen" und bei der PS3 (Ethernet Kabel nicht angeschlossen)

WiFi:
    Ich scanne nach offenen WiFi Netzen und nachdem ich meins gefunden habe (100% Signalstärke und ohne Passwort) versuche ich es darüber zu connecten, doch da passiert das gleiche wie oben beschrieben.

Die PS3 haben wir bei einem Kollegen getestet (Arcor WiFi Router ZyXel 200) und da klappt es problemlos mit WiFi oder Kabel. Haben die PS3 dann updated auf V2.20 und anschließend bei mir getestet, doch immernoch das gleiche Problem. Hab mein Router auch updated die Firmware, immernoch das gleiche Probleme.

Ich bin langsam verzweifelt und verstehe nicht wodran das liegen.

Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.

Gruß Bekiro

Hallo TT´ler,

ich suche einen WLan Router der mit der PS3 kompatibel ist. Ich habe z.Zt. ein Linksys WRT54G-D2 aber irgendwie stürtzt mein Router jedesmal ab und kann keine Verbindung herstellen (Kabel oder Wifi). Deshalb suche ich einen Router der damit kompatibel ist.

Gruß Bekiro

Ich habe ein Problemm mit meiner PS3 die ich seit vorgestern habe.

Ich connecte per WiFi auf meinen Router (Linksys Cisco Systems WRT54G-D2), anschließend blinken alle Dioden am Router und er trennt die Verbindung.

Also hab ich mit Netzwerkkabel eben connected, genau das gleiche Probleme. Wenn ich mich also bei Playstation Network anmelden will geht es halt nicht wegen diesem Problem.

Starte ich z.B. die PS3 ein leuchten auch alle Dioden am Router und er unterbricht die Verbindung.

Woran kann das liegen?
    Was muss ich tun damit es einwandfrei funktioniert?

Gruß Bekiro

Hallo,

suche wie es oben schon steht einen stink normalen Röhren Fernseher. Es sollte schon ab 37cm Sichtbild haben. Am besten aus meiner nähe zwecks persönliche Abholung. (Mönchengladbach,Krefeld,Grevenbroich,Jüchen,Düsseldorf,Viersen,Nettetal usw.)

Bitte Angebote per PNund mir Preisvorstellung.

Gruß Bekiro

Ich werde mir auch gleich einen Vetrag machen (vor Ort bei mir in Mönchengladbach) bei einem Anbieter. Der bietet mir auch die PS3 inkl. 2 SIXAXIS Controllern und einem Spiel mit einem Vertrag (9.95€) an :D

Wenn der Vetrag gleich durchgeht, dann hab ich auch gleich ne Playzi :D

Bin mal gespannt was sich ergibt :)

@ Top-Gsm.de

Ist es möglich persönlich bei euch vorbeizuschauen und direkt den Vetrag vor Ort abzuschließend und ggf. die PS3 direkt mitzunehmen? Ich würde dann morgen oder Samstag vorbeischauen in Hannover und unter diesem Vorwand auch einen Kollegen dort besuchen :)

Über eine kurze Info wäre :top:

EDIT: Falls es nicht möglich ist, habt ihr die Konsolen auf Lager? Wie lange würde das Prozedre dauern Vetrag ausfüllen, eingeben, prüfen und Ware abschicken?

Gruß Bekir