Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von Cambaz

1)kann man das unterste Fenster beim SMS Schreiben,mit den ganzen Sachen da drine,irgendwie ausschalten? Finde dazu nichts ??Ich finde das stört,und verkleiner den Textbereich der SMS ,ich finde einfach nichts wie man es ausschalten kann,die werden das doch nicht einfach so weggelassen haben ?

mfg

Das würde mich auch mal interessieren, wer hat eine Idee dazu?

Gibt es den MSN Messenger für das 6500c ?

Gruß Bekiro

Dann will ich auch mal...

Ich kann im EPlus Netz die Nummer anbieten 0177 - 3 4 5 6 7 9 x :top:

oder eine VIP Nummer Vodafone: 017 22 333 0 33 :top:

Was meint ihr was die Wert ist die Vodafone?

Gruß Bekiro

Ist das hier Volksport geworden das man zusagt für den Artikel und anschließend sich nicht mehr meldet? :gpaul:

Wer wirkliches Interesse hat für diesen Artikel, der soll sich auch bitte melden und nicht die schein Käufer !

Aus diesem Anlass biete ich das Gerät nochmal an :top: :top: :top:

Gruß Bekiro

Hab gestern mein iPhone verkauft, genau aus diesem Grund, weil ich das mit BASE nicht mehr ausgehalten habe unterwegs sooooo lange zu warten das ich mal surfen konnte.

Ich warte auch auf das iPhone mit UMTS. :D

Gruß Bekiro

Hallo,

ich biete euch heute einen MDA Compact an. Es ist mit allen Karten nutzbar, hat also kein Simlock.

Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand, weil es kaum gebraucht wurde. Es hat keine Gebrauchsspuren und keinen einzigen Kratzer. Kenner wissen was das für ein Gerät ist :D

Lieferumfang:

- MDA Compact
    - Original Windows Mobile und Lizenzschlüssel (verpackt noch)
    - USB Kabel
    - OVP
    - Handbuch
    - Ladegerät
    - 256MB Speicherkarte
    - Stift zum bedienen des Touchscreens

Smartphone kann in Mönchengladbach abgeholt werden oder auch versichert per DHL verschickt werden.

TOP Preis: 80€

Gruß Bekiro