Es ist richtig gesyncht, weil wenn ich synchronisiere dann zeigt er mir in iTunes an das das Lied drin ist.
Aber bei Töne hab ich nichts drin mit persönlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist richtig gesyncht, weil wenn ich synchronisiere dann zeigt er mir in iTunes an das das Lied drin ist.
Aber bei Töne hab ich nichts drin mit persönlich
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Das Anzeigen von Dateiendungen in den Ordneroptionen aktivieren.
Wo soll das sein bitte ich such das und find es nicht :gpaul:
EDIT: gefunden
Synchronisiert habe ich jetzt, nur wo ist der klingelton auf dem iPhone ich find den nicht ?
Ih wollte ja das Video drehen jetzt, aber es ist mit der Digicam so verschwommen, da kann man kaum was sehen bei mir leider.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wieso sollte es nicht gehen? Gibt das iPhone in Amerika ja auch mit Prepaid Karte...
Das ist mir aber ganz neu. Ich kenne nur 2 Varianten.
Variante 1
Apple Store hineinspazieren mit deiner KK bezahlen + TAX jeweiligen Bundesstaat und iPhone mit nach Hause nehmen. Zuhause registrieren + aktivieren (Mobilfunkvertrag abschließen mit AT&T) über iTunes.
Variante 2
AT&T Shop hineinspazieren und den Vertrag direkt vort Ort abschließen, sonst kriegste auch kein iPhone ausgehändigt von denen.
Die Variante 2 läuft in Deutschland (T-Mobile) genauso. In UK (o2) funktioniert es wie in USA.
Gruß Bekiro
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wieso sollte Apple darauf Rücksicht nehmen? Ist ja nicht gedacht, dass du ne O2 SIM reintust! :mad:
Natürlich
In UK kriegste ja nur mit o2 ![]()
Ich kann zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber würde dir raten min. auf 1.1.2 upzudaten, da haste die Originale Deutsche Software drauf und hast ein Gerät das komplett neu installiert ist.
Gruß Bekiro
Ich nutze das Programm CuCuSoft iPhone Video Converter Suite. Kostet auch einges, aber ist allemal Wert das Programm. Kinderleicht zu bedienen auch.
480x320 werden bei mir die Videos umgewandelt.
Gruß Bekiro
Mal eine ganz andere Frage rein Informativ
Wie ist es denn mit Gewicht des neuen 16GB iPhones? Normalerweise muss ich es ja dann doppelt soviel wiegen wenn doppelt soviel Speicher vorhanden ist ![]()
Scherz bei Seite
Gibts da unterschiede an Gewicht, weil das iPhone ist schon schwer genug, noch schwerer ist es wie ein Stein ![]()
Gruß Bekiro
Kann man denn nicht wenn man Apple anruft damit die eure Lieferadresse ändern denen erzählen, das ihr das iPhone hier in Deutschland aktivieren wollt, weil ihr die Karte hier im Ausland nutzen möchtet?
Was sollte denn dagegen sprechen? Vielleicht müsst ihr ja erreichbar sein mit einer UK o2 Karte für eure "Geschäftskunden"? Vielleicht ist es ja zu teuer der T-Mobile Vertrag im Gegensatz zu UK?
Gruß Bekiro
Kann ich morgen machen, hab die Digicam im Büro liegen. Kann es dann denke ich morgen Mittag hochladen auf ein Space und zur Verfügung stellen.
Das ist auch ausschlaggeben bei mir evtl. mit statt dem iPhone ein HTC Kaiser zu kaufen, weil ich nebenbei Taxi fahre und da aus langweilig meistens per MSN drin oder halt im Internet, und da nervt es mich richtig wenn das so lange dauert. Da hat der HTC Kaiser ein Vorteil von und einen ordentlichen "echten" Messenger ![]()
Gruß Bekiro