Also ich habe auch BASE mit der "Internet 250MB" Tarif. Mit dem iPhone ist es richtig lahm. Das stört mich richtig.
Davor habe ich es mit dem Nokia E90 genutzt da war es was schneller fand ich.
Gruß Bekiro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe auch BASE mit der "Internet 250MB" Tarif. Mit dem iPhone ist es richtig lahm. Das stört mich richtig.
Davor habe ich es mit dem Nokia E90 genutzt da war es was schneller fand ich.
Gruß Bekiro
Das iPhone bekommst du nicht ohne Vertrag. In einem AT&T Shop musste den Vertrag vor Ort abschließen und in einem Apple Shop schließt du den Vertrag zuhause am PC mit iTunes ab.
Gruß Bekiro
Also wenn wir uns daran halten müssen und unsere Thread gelöscht werden, dann bitte ich die Mods drum besser aufzupassen im Biete. Weil seit Abends gehen die iPhone mit unlocks usw. weiter.
Mein Thread ist nach den Regeln des Boards erstellt worden.
Das schlimme ist auch noch das die sich jetzt gegenseitig die Preise kaputt machen, nur weil das 16GB draussen ist.
Gruß Bekiro
Was ist denn eine Gift Packung?
VERKAUFT!
Hallo,
ich biete mein iPhone an was im November gekauft wurde. Es ist in einem neuwertigem Zustand. Die Chromumrandung hat leichte Kratzer die unvermeidlich sind.
Es hat die FW 1.1.2 (kein OOTB) und den beliebten Bootloader 3.9_M3S2
:top:
Tausch
HTC Kaiser P4550 (Favorit) :top:
oder anderes Hochwertiges Gerät
Verkauf
VHB 475€ :top:
Lieferumfang
- iPhone 8GB
- Original Kopfhörer
- Original Dockingstation
- Original Datenkabel
- Original Verpackung
- Original Rechnung
- Kfz Ladegerät
- Deutsches Ladegerät mit zusätzlichem Datenkabel
- Marware Seitentasche
- Brodit Kfz Halter
Verkauf oder Tausch nur persönlich im Raum NRW/Mönchengladbach und +100km Umgebung, es kann auch dann vorgeführt werden das iPhone.
Falls Ihr Fragen habt zu dem Gerät einfach per PN anschreiben
Gruß Bekiro
An die Mods: Thread ist unter Einhaltung der Board Regeln verfasst worden!
VERKAUFT!
Wie es oben schon steht suche ich das Gerät HTC Kaiser TyTN II P4550...
Macht mir Angebote per PN
Gruß Bekiro
Hallo,
ich nutze das iPhone mit dem Internet 250MB Tarif von Base. Wenn mir mal langweilig ist würde ich gerne mit dem iPhone meinen MSN Messenger nutzen wollen. Da gibbet es zu einem wie wir es kennen Apollo und den MobileChat.
Bei Apollo ist der große Nachteil das man damit nur schreiben kann, also nichts anderes als schreiben. Zudem kann man wenn man verschiedene Nicks hat nicht ablesen was der jenige für eine E-Mail Adresse hat, damit man denjenigen auch erkennt wer es überhaupt ist. Deswegen nutze ich Apollo garnicht.
MobileChat konnte ich nicht testen auf meinem Gerät, weil es einfach nicht connected bei mir wenn ich unterwegs bin. Er sagt immer das keine Internetverbindung bestehe, aber EDGE also GPRS ist immer aktiv. Zuhause im WiFi Netz verbindet er sporadisch mal, aber das ist auch nicht das wa(h)re dieses Programm.
Dann gibts es noch ebuddy und meebo, aber die muss man halt über Safari starten, das gefällt mir auch nicht so ganz.
Die Frage an die Spezis, gibt es kein anderes Program womit ich MSN nutzen kann wo mehr als "schreiben" zur Verfügung steht? Wie z.B. Windows Mobile Gerät "echtes" MSN Messenger haben und Nokia Geräte auch "echte" Mobile Messenger haben.
Gruß Bekiro
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Weil es sich um ein per Software entsperrtes USA-iPhone handelt.
Ich habe es extra abgeändert die anzeige und hab da nichts reingeschrieben mit softwareunlock. Aber ich nimms zur Kenntnis. Aber ich darf denke ich ja wohl die Firmware version oder die bootloader version reinschreiben. Das heisst ja nicht das es entsperrt ist.
Mein Thread wurde auch gelöscht eben.
Ich hatte weder geschrieben das das Gerät geunlocked ist noch habe ich geschrieben das da eine TurboSim,NextSim man braucht.
Also wieso meins gelöscht ist weiss ich auch nicht.
Und am besten im Installer das App "Services" installieren und EDGE ausschalten dort. Dann biste denke ich auf der sicheren Seite.
Gruß Bekiro