Beiträge von Bekiro

Bin ich hier der einzige der das o.g. Problem hat?

Kann das denn mal eine testen?

Gruß Bekiro

iPhoneianer :D

Was ist denn mit Apollo und Mobilchatm die sind ja wie bekannt für MSN etc. nur ich komme bei beiden Programmen nicht bei MSN rein, also kann einfach nicht connecten.

Kommt ihr mit den Programmen bei MSN rein?

Gibt es alternatv Programme ausser die zwei Sachen?

Gruß Bekiro

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wie zur Hölle kann ich SSH auf dem iPhone aktivieren?
    Habe nirgendwo diesen Schalter um es an- bzw. abzuschalten.

Muss ich mir über den Installer ein extra Programm installieren und wenn ja, welches?

Im Installer gibts "Services" das kannste installieren, damit kannst du SSH, EDGE,BT und WiFi Ein/Ausschalten.

Falls du SSH installieren willst dann OpenSSH installieren, ist auch im Installer verfügbar.

Gruß Bekiro

Problem gelöst.

Hier die Lösung falls es anderen passieren sollte:

BossTools hat den Ordner Fonts der normalerweise im Pfad System/Library/fonts ist verschoben in /private/var/Fonts und aus diesem Grund konnte das iPhone den Ordner nicht finden und damit nichts darstellen.

Man kann aber per WinSCP auch wenn man kein Bild hat per SSH verbinden (wenn man die IP kennt) und den Ordner Fonts verschieben wieder ins Pfad System/Library/fonts und zack plötzlich ist ein Bild da vom iPhone :D

Ich hoffe das es hilfreich ist, wenn sowas jemanden passiert.

Gruß Bekiro :D

EDIT: Ich kann per WinSCP draufzugreifen auf das Gerät.

Was mache ich jetzt am besten?

Soll ich einfach bei Applications BossTool löschen oder was soll ich mit den Fonts machen?

Oder einfach bei /private/var/Fonts den Ordner durch die Originale ersetzen?

EDIT2: Habe BossTool gelöscht unter /Applications/BossTool.app
    aber bekomme immernoch am Anfang das Kreis das lädt, aber nicht in Menü geht. Bin echt am verzweifeln. Ich denke der Ordner /private/var/Fonts hat einen Fehler oder so.

Kann mir jemand diesen Ordner auf ein Space (z.B. rapidshare) laden, damit ich es einfach per WinSCP draufladen kann?

Das iPhone vibriert auch so alle 30sek. wenn es am PC hängt (Kabelverbindung).

Gruß Bekiro

Jetzt brauche ich dringend Hilfe. Habe ein iPhone 1.1.2 (kein OOTB)

Hab BossTool installiert und hab es aufgerufen. Hab dann das erste ausgewählt "Locate Fonts" oder wie das hieß. Jetzt hab ich das iPhone neugestartet und es bleibt hängen beim Start es kommt ein Kreis das es lädt und das wars.

iTunes erkennt das Gerät, aber irgendwie startet es nicht ganz.

Woran kann das liegen? Was muss ich da machen? :(

Ich hab keine Ahnung davon :(

Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Ganz andere Frage:
    Da ich n amerikanisches iPhone habe, bin ich auf der Suche nach einem "europäischen" Aufsatz für das Apple USB Power Adapter um es an einer "deutschen" Steckdose aufladen zu können... Da man den Aufsatz ja entfernen kann, muss es ihn doch folglich auch irgendwo zu kaufen geben!?? Hab keine Lust mir unnötiger Weise für 30 € n ganz neues Adapter zu kaufen...
    Jemand ne Idee?

VG

Gehst in den nächsten Elektroladen und holst dir so einen Stecker. Also deswegen braucht man denke ich echt nicht zu fragen, das gehört zum Allgemein Wissen.

Gruß Bekiro

Kann jeder hier ganz normal über Apollo oder MobileChat über MSN connecten?

Bei mir kommt der Fehler Unable to authenticate: Unable to connect

Könnte das jemand testen und einfach eine kurze Info geben?
    Gibt es andere Programme womit man noch mit MSN connecten kann?

Gruß Bekiro