-
Geh in der nächste Elektroladen und hole einen Adapter für einen US Stecker, kostet par €uros. Wenn du einen iPod hast nimm von dem den Stecker geht auch.
Erst so kannste testen ob was an dem Akku dran ist oder es doch am USB Stecker liegt.
Gruß Bekiro
-
Wie es oben schon steht suche ich eine Brando Folie für mein iPhone.
Angebote nehme ich per PN entgegen.
Danke
Gruß Bekiro
-
-
Funktioniert beim telefonieren wenn ihr den Lautsprecher an habt auch nur der linke untere Lautsprecher? Hat das iPhone nicht zwei Lautsprecher re. u. links ?
Wie kann man beim SMS schreiben den "Klick" Ton abstellen?
Gruß Bekiro
-
Du hast natürlich die Auswahlmöglichkeit deine Daten einzugeben. Unter...
Einstellungen->Allgemein->Netzwerk
ganz unten steht EDGE da gehste drauf und trägst dann deinen
APN
Benutzernamen
Kennwort
fertig :cool:
Gruß Bekiro
-
Das APP heisst BatteryInfo und ist unter der Sources http://www.sendowski.de/iPhone zu haben.
Gruß Bekiro
-
Weiss keiner Rat bei meinem obigen Problem mit MSN und Apollo/iChat?
Gruß Bekiro
-
ICQ funktioniert ganz normal mit Apollo und iChat
MSN funktioniert nicht. Ich habe es mit meiner xxx@gmx.de und xxx@hotmail.de versucht, beides klappt nicht.
Ja habe die Server u. Port Felder freigelassen.
-
Wie BlueSkyX es schon oben gesagt hat. Er verbraucht Daten nur, wenn du Funktionen wie (Mail, Internet, Aktien, Karten, Wetter, Youtube) benutzt, das er dann kb/MB verbraucht, sonst nicht. Ich lasse jetzt mein GPRS auch an.
Unter Einstellungen -> Benutzung sieht man ja wieviel man benutzt hat.
Das stört mich aber schon wieso Apollo bei mir nicht connected. Kann mir da keiner weiterhelfen hier?
EDIT: Als Fehlermeldung kommt...
Unable to authenticate: Unable to connect
Muss ich da irgendwelche anderen Programme noch installieren zusätzlich?
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Habe dazu nichts gefunden.Wie sieht es aus mit WiFi und GPRS.Was hat Vorrang?
Ich habe Eplus Internet 250 und zuhause WiFi.Wenn ich jetzt unterwegs GPRS benutzt habe und ich zuhause in mein Wlan komme,schaltet das iPhone dann automatisch auf Wlan um,oder bleibt er bei GPRS?
Wenn er automatisch umschaltet,dann würde ich EDGE immer anlassen.
Habe es gerade getestet.
Wenn du GPRS an hast und du in den Empfangsbereich des WiFi kommst, schaltet es automatisch um zum WiFi. Wenn du kein WiFi Empfang mehr hast, schaltet es in den GPRS Modus um wieder.
Gruß Bekiro