Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hast du auch das BSD Subsystem im Installer installiert?Das ist notwendig für Apollo.Steht auf jeden Fall beim installieren von Apollo in den Infos.Bei mir läuft Apollo.

Ja der ist installiert :(

Als Fehlermeldung kommt:

Unable to authenticate: Unable to connect

@ BlueSkyX

Vielen Dank jetzt hab ich da ein G drin :top:

Das ist aber schei*** geregelt, das wenn man EDGE ausschaltet bei Services das die Karte sich ausbucht und wieder die PIN Eingabe erfolgt und es sich neu einbucht, das ist bei keinem anderen Telefon/Smartphone so :( Ich kann ja nicht unbegrenzt es an lassen, hab ja nur den 250MB Tarif bei E+.

Wenn ich es an lasse die EDGE Funktion, ist es dann wie beim PC Router das 24h die Verbindung aurecht erhalten bleibt? Zieht er dann irgendwie MB´s runter im Hintergrund Prozess?

Jetzt fehlt mir nur noch die Problemlösung zu 3.

Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

Gruß Bekiro

Der Händler gibt dir 2 Jahre Garantie, das ist doch vollkommen in Ordnung. Auch wenn du mal versehentlich ein Update machen solltest und du danach nicht mehr telefonieren kannst, dann haftet der Händler natürlich dafür und die Garantie tritt in Kraft.

Wieso solltest du es nicht behalten, du hast es doch bestellt und wolltest doch ein iPhone :D und hast obenrein was die meisten iPhone Besitzer nicht haben 2 Jahre Garantie von einem Deutschen Händler das ist doch TOP :cool:

Gruß Bekiro

Ich habe folgende Probleme, hoffe ihr könnt mir da helfen...

1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?

2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?

Weil wenn ich über Services EDGE aktivieren will, dann will er das ich den APN neu eigeben und das jedesmal. Was kann das sein?

3. Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

4. Ich habe zweit Seiten mit Icons, die Icons würde ich gerne anordenen wie z.B. die wichtigen auf Seite eins und die unwichtigen auf Seite zwei. Wie geht das? Womit?

Gruß Bekiro

Die beiden Programme Synchroniesieren das doch. Kannst ja mit beiden zusammen arbeiten.

Anderes Problem...

1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?

2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?

Weil wenn ich über Services EDGE aktivieren will, dann will er das ich den APN neu eigeben und das jedesmal. Was kann das sein?

3. Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

Gruß Bekiro

Ein Händler muss dir auf Neu Ware 2 Jahre Gewährleistung geben.

Er kann es um 1 Jahr verkürzen, wenn es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt.

Frag einfach mal deinen Händler was er dazu sagt wenn du fälschlicherweise ein Update machst oder irgendetwas an der Hardware kaputt geht, wie er das Handhabt.

Gruß Bekiro

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das stimmt nicht. Es gab sie kurze Zeit bei T-Mob und gibt sie immer noch in Frankreich.

Es gibt keine legal entsperrten 1.1.1 auch nicht bei T-Mobile. Das waren 1.1.2 für den Preis von 999€, bei T-Mobile.

Ja Frankreich habe ich jetzt nicht einbezogen, weil du das als Deutscher Bürger dort nicht bekommst.

Gruß Bekiro

Es gibt keine Legal entsperrten iPhones.

iPhones kriegst du nur mit einem Vertrag ob hier in BRD oder USA. Wieso sollte es nicht von rechten sein ein solches Gerät zu besitzen? Schau mal bei ebay, da sind ca. 1000 Angebote die laufen :D

Ob Händler solche iPhones anbieten dürfen da verweise ich dich auf diesen Thread.

Gruß Bekiro

Mach ein Update übe iTunes und dann siehste es ob es wieder gelocked ist :D:D

Scherz bei Seite, wie mein Vorredner es gesagt hat, 1.1.1 als Deutsches Gerät gibt es nicht.

Der Verkaufsstart in Deutschland ging mit der 1.1.2 los und seit gestern Abend gibts auch schon die 1.1.3

Wie das mit der Garantie läuft da müsstest du dich informieren bei deinem Händler wo du es bezogen hast.

Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf?

Gruß Bekiro