Beiträge von Bekiro

Ich habe auch einen BASE Vetrag und die Funktion "Internet 250MB" und habe es bis jetzt mit meinem E90 benutzt.

Wo gebe ich denn die o.g. Daten ein, damit ich unterwegs auch ins Internet kann, ich habs nicht gefunden.

EDIT: Was muss ich im Installer installieren, damit ich MSN nutzen kann unterwegs auf meinem iPhone?

EDIT2: Hab wie o.g. BASE, oben wo das EDGE Symbol kommt habe ich ein blaues Kästchen, was hat das zu bedeuten?

Gruß Bekiro

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wenn Du die dort nicht findest, dann sind sie wohl nicht über den Installer sondern über ein anderes Tool wie iBrickr oder ähnliches installiert worden.
    In diesem Falle kannst Du einfach per ssh auf das iPhone gehen und unter /Applications die entsprechenden Unterverzeichnisse löschen und anschließend einen Neustart des iPhone machen, dann hast Du sie auch runter.

Ich habe iBrickr von hier runtergeladen und entpackt. Hab das iPhone ganz normal per USB angeschlossen und iBrickr gestartet, damit ich die Programme/Spiele deinstallieen kann, nur iBrickr er wartet das, das iPhone angeschlossen werden soll.

Also er erkennt es nicht.

Habt ihr dazu eine Idee?

Gruß Bekiro

Hab mir grad installiert, das ist viel besser als dieses iSMS. Danke dragon-tmd :)

Wie lange braucht ihr bis euer iPhone komplett aufgeladen ist?

Mein iPhone hängt seit 10:00Uhr am PC per USB, hat grad 1/4 geladen.

Ist das so normal?

Gruß Bekiro

Hallo,

vielen Dank, hab alles gefunden, ausser die anderen Programme die installiert wurden, weil die nicht im installer sind. Aber da muss ich mal zuhause heute abend schauen nach.

iSMS habe ich installiert, da hat man mir gesagt das die Zeichen gezählt werden wie bei "normalen" Handys, ich find aber die Anzeige nicht bei mir wo die gezählt werden :(

Gruß Bekiro

Hallo,

Ich habe einige Frage...

Ich besitze ein iPhone 1.1.2 (kein OOTB)

Das Gerät ist unlocked. Der Verkäufer hatte Programme und Spiele installiert auf dem iPhone wie Bonk,4 Balls, BlockPuzzle,Piano, GuitarTuner,ContraSense, JohnTool, Hockey, Whisperer,Drum,Interval, SysInfo.

Zum deinstallieren dieser Sachen geht man ja normalerweise soweit ich weiss beim Installer rein und dann einfach Uninstall, nur finde ich diese Sachen dort nicht ausser das Bonk.

Wo kann ich diese Sachen deinstallieren?

Gibt es bei der Tastatur keine Umlaute wie ä,ö,ü mehr?

Wie kann ich die Autokorrektur ausschalten das nervt beim SMS schreiben?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Bekiro

So letzte Runde sonst gehts bei ebay rein...

Update: Neujahres TOP Preis

TAGES TOP PREIS nur heute: 460€

Tausche gegen:
    - Nokia 6500 Classic
    - Nokia 8600 Luna
    - Nokia 8800 Sirocco Dark
    - iPhone 8GB