iPhone - Problem(Frage)thread

• Ganz andere Frage:
    Da ich n amerikanisches iPhone habe, bin ich auf der Suche nach einem "europäischen" Aufsatz für das Apple USB Power Adapter um es an einer "deutschen" Steckdose aufladen zu können... Da man den Aufsatz ja entfernen kann, muss es ihn doch folglich auch irgendwo zu kaufen geben!?? Hab keine Lust mir unnötiger Weise für 30 € n ganz neues Adapter zu kaufen...
    Jemand ne Idee?

VG

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Ganz andere Frage:
    Da ich n amerikanisches iPhone habe, bin ich auf der Suche nach einem "europäischen" Aufsatz für das Apple USB Power Adapter um es an einer "deutschen" Steckdose aufladen zu können... Da man den Aufsatz ja entfernen kann, muss es ihn doch folglich auch irgendwo zu kaufen geben!?? Hab keine Lust mir unnötiger Weise für 30 € n ganz neues Adapter zu kaufen...
    Jemand ne Idee?

VG

Gehst in den nächsten Elektroladen und holst dir so einen Stecker. Also deswegen braucht man denke ich echt nicht zu fragen, das gehört zum Allgemein Wissen.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Beides häßlich! :flop:

Gibts den original aufsatz nirgends??

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Ich habe den Originalen von meinem iPod :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Du bekommst den original doch in der Bucht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Einen Ordner auf der Platte anlegen, iTunes starten und den Ordner dann mit in die Synchronisation einbinden. Dann hast Du den Ordner für die Bilder mit der Kamera und den wo die Bilder abgelegt wurden. So mach ich das zum Beispiel mit meinen Anruferbildern.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• So habe ich das auch für meine Anrufbilder gemacht.
    Will aber Bilder speichern die ich von einer Person X bekommen habe
    auf dem iPhone speichern damit ich sie z.B. als Hintergrund speichern kann.

Gruß,
    -T.

• Das geht nicht. Zumindest nicht mit meinem. Also ohne Installer und so. Hält die Telekom Variante. Das stört mich auch etwas weil sehr umständlich mit iTunes.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!