Es gibt von Hama einen Videokonverter der das beherrscht:
Inet-Preis liegt bei ca. 65,- €
Die Wandlung an sich sollte, sofern man das von analoger Signalmodulation sagen kann, fast verlustfrei ablaufen.
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt von Hama einen Videokonverter der das beherrscht:
Inet-Preis liegt bei ca. 65,- €
Die Wandlung an sich sollte, sofern man das von analoger Signalmodulation sagen kann, fast verlustfrei ablaufen.
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von KidCreole
Wie auch immer, ein juristischer Musterbrief wäre sehr schön.
Dem kann ich nur zustimmen! ![]()
Ich habe heute auch diesen komischen Deko-Baum bekommen, inkl. Lieferschein in dem mir die Nachlieferung der Canon ab 15.4 angekündigt wird. Mit gleicher Post habe ich auch diese lustige Stornierung erhalten. Also nichts neues im Prinzip.
Meine Herren, habt ihr eigentlich mal das Schreiben gelesen? ... Geh doch einmal ein paar Seiten im Thread zurück und lies nochmal nach ... Über eine einfache Bestellbestätigung (per Mail) würde hier niemand diskutieren. ![]()
AFAIK leider nicht! ![]()
Nein.
Beschreibung|Artikelnr.|Fb.|Groeße|Menge|Einzelpreis|Gesamtpreis|vorauss. Lieferzeit
CANON A 640 6657312 00 000 1 129,99 129,99 3 bis 4 Wochen
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Edit:
Hab jetzt im Kundenkonto auch den Dekobaum in Rot stehen?!
Ist der Gutschein vllt doch keiner über 20€?
Ich habe keine Ahnung. Den Code habe ich von dieser Website:
http://www.einfach-sparsam.de/neckermann-gutschein.htm
Was es mit diesem ominösen "Deko-Baum" auf sich hat kann ich mir auch nicht erklären (Ist dieser wenigstens kostenlos?). Ich kann auch nicht in mein Kundenkonto gucken, da ich Erstbesteller bin/war.
Er erscheint auf der linken Seite nur mit dem Wort "gültig".
Erfahrungsgemäß wird der Gutschein erst auf der entgültigen Papierrechnung verrechnet. Sollte also alles glatt laufen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders?
nein - war bei mir genauso und ist bei neckermann nach meinen Erfahrungen auch normal.
P.S Kann man bei Neckermann auch Palettenweise bestellen? (nicht ernst nehmen) ![]()
Super-Schnapper! Habe auch direkt mal eine bestellt. :top:
Die Lieferzeit wurde mir in der Bestellbestätigung schlussendlich mit 3-4 Wochen angezeigt. Bei dem Preis verschmerze ich das.
Hier noch ein Gutschein:
J764 (20 €)
Gruß,
Oh - ich bin fast davon überzeugt, dass die UEFA die Strafe aufrechterhalten wird. Auch wenn sie schlussendlich nicht sauber begründet werden kann.
Dass man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss zeigt dieser Artikel der SZ [URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra6l4/sport/weltfussball/artikel/329/105224]Klick![/URL]
IMHO muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen, ansonsten kann man auch gleich Schach spielen. Klar kann man sagen, dass sowas nicht auf den Platz gehört, aber dann sollte man auch klar im Vorraus entsprechende Regeln festlegen und nicht im Nachhinein mit dubiosen Bewährungsstrafen hantieren.
Das ist meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.
Einen schönen Tag wünscht,
derElch