Beiträge von elchdesjahres

Mein Gott monza:

Reinkommt, wer zuerst kommt. Steht eindeutig oben. Das SMS-Ticket bietet halt noch den Vorteil dass der Einlass garantiert ist. Hat man kein MobileTicket muss man sich in eine Schlange reihen und hoffen, dass man noch Einlass erhält.

So einfach ist das und nun endlich BTT. Schlimm hier :rolleyes:

Sorry, ich habe lange gezögert, aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Wie kann man nur Fan von diesem Skandal-Club sein? Und dieser "Gila" sollte einige Spiele wegen seiner Schwalbe gesperrt werden ... Insgesamt finde ich den Italinischen Fussball mehr als diskussionswürdig.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

...nicht dreister als eine Jeans von z.B. D&G für 380,- EUR, die mit anderem Markennamen auch für ein Zehntel zu bekommen ist.

Zumindest für D&G kann ich einwerfen, dass in den Uhren zumindest keine billigen-ramsch-China-Werke sondern wohl doch Quartz-Werke von Seiko enthalten sein sollen. Das P/L Verhältnis macht das allerdings nicht besser.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Andersherum halte ich es doch für bedenklich, wenn staatliche Daten von einem Wirtschaftsunternehmen verwaltet werden.

Das ist mitlerweile leider Usus geworden. Und wenn ich mir so manche Gemeinde anschaue, dann scheinen die beim Thema Datenschutz ohnehin geschlafen zu haben. Gerade öffentliche Auftraggeber machen öfter mal Probleme bei der Zahlung (kann ich nicht verallgemeinern, aber das ist meine Erfahrung). Sagen wir es so: Fristen werden oftmals zu Gunsten des Amtes ausgelegt ;)

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Die Frage ist nur, ob man bei der Gepäckaufbewahrung zum Abholen nicht die Quittung braucht, die ja dann auch erst mal übergeben werden müsste.

Aus eigener Erfahrung: Nein!

Würde sonst ja auch nicht wirklich viel Sinn machen. Man kann bei der Abgabe eine Person oder auch mehere Personen benennen, denen dann gegen Legitimation (Ausweis etc.) das Gut ausgehändigt wird.

Wie jeder große internationale Flughafen besitzt auch FRA eine Gepäckaufbewahrung.

Kontakt:

Terminal 1:

Bereich A, Ebene 1 (Ankunft)
    Öffnungszeiten: täglich, 24 Stunden
    Telefon: +49 (0) 69 690 73277

Bereich B - C, Ebene 2 (Abflug)
    Öffnungszeiten: täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr
    Telefon: +49 (0) 69 690 73277

Terminal 2:

Bereich D, Ebene 2 (Ankunft)
    Öffnungszeiten: täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr
    Telefon: +49 (0) 69 690 72860

Kosten liegen für Dokumente (dazu zähle ich eigentlich auch einen Schlüssel) bei 3,60 pro Tag.

Gruß,