Beiträge von elchdesjahres
-
-
Richtig, sie stammt vom Uhrvater himself (Helmut Sinn)

Der Durchmesser ist für mich ideal. Werde nächste Woche, wenn das Schätzchen eingetroffen ist, ein paar Bilder posten (aber erwartete keine photographischen Hochergüsse von mir :D).
Gruß vom Elch
-
Ach du meine Güte .... I did It

Ich hab eben ein FAX nach Frankfurt geschickt ... Ref 21.50-04 hat mich einfach nicht losgelassen. Wenn das mal keinen Ärger gibt
:eek:Aber eins muss ich zugeben: Ich freue mich wie ein Schneekönig auf meine erste "Uhr mit Leben" :top:
-
Das werden wir ja sehen ob die ausliefern

-
Jungs, wenn ich das so lese dann bekomm ich echt Schiss. Hier in Rosenheim/Bayern immernoch ruhig. Keine besondere Wetterverschlechterung im Moment feststellbar. Hab vorhin gerade noch einen Spaziergang gemacht und wollte heute eigentlich noch zum Stamm-Italiener

-
hehe - mal sehen ob wir in 9 monaten einen babyboom haben

-
Hier (Rosenheim, Bayern) ist noch nichts von Kyrill zu spüren. Ich denke aber, dass er sich im Laufe der Nacht sicherlich bemerkbar macht. Meinen Wagen habe ich vorsichtshalber dann doch in der Tiefgarage deponiert.
-
Preise gibt es dort zu jeder Uhr. Ca. 500 € - 1000 € (je nach Modell).
Falls dich der Preis einer Guinand genauer interessiert - nur zu!
-
Funktioniert bei mir problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Für den müßtest Du doch sicher noch 'nen Tausender kriegen, oder? (SCNR)
Bestimmt. Nur was sage ich meiner Holden die Abends DSDS sehen möchte?

Eine Frage noch: Wo kauft man Guinand am Besten. Ich kann ja schlecht für eine Uhr von München nach FFM fahren. Hm.. Obwohl

Ich weiß schon jetzt: "Unwissende bzw. Nicht Infizierte" werden mich für vollig wahnsinnig erklären! Gibt es keinen Händler im Münchner Raum wo man so eine Guinand mal anlegen kann? Ich werde wohl morgen erstmal Helmut anrufen und nachfragen ob man da nicht was machen kann.
Das mit dem Herzen sammeln kann ich übrigendes voll unterschreiben. Ich wollte vorher (das war um kurz nach 18 Uhr) nur kurz nach Mails sehen und bin dann wieder in der Watchlounge gelandet. Nun bin ich bis jetzt am Notebook gesessen und habe mir irgendwelche Uhren-Fotos angeschaut. :top:
Edit:
Die Uhren gibt es nur im Direktvertrieb (steht auch irgendwo auf der Website). Den schnellen Helmut konnte ich leider am Telefon nicht erreichen, aber Frau Kammel ist auch eine sehr nette Gesprächspartnerin :top:
Ich werde nun nächste/übernächste Woche mal einen Trip nach FFM machen. Ich darf nur einen Fehler nicht machen: Das vorher verraten! :p