-
Es beruhigt ungemein, dass es anderen genauso geht mit dieser "Krankheit"
Im Sinn-Forum werde ich mich jetzt mal einlesen, Vielen Dank! :top:
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Hast Du denn nicht noch irgendwelche Wertgegenstände, die Du verpfänden oder in der Bucht verticken könntest, um an die 1.000 Piepen zu kommen? 
Ich sitze hier gerade vor einem 32" LCD Fernseher den ich jetzt 1 Monat mein Eigen nenne ... 

Die 356 ist auch traumhaft schön, aber leider auch nicht wirklich günstiger 

Was haltet ihr von Chronosport bzw. Guinand vorallem Ref. 21.50-04
Ich denke für ca. 600 € kann man hier nichts, aber auch gar nichts falsch machen. Richtig? Ich seh schon - Ich hätte diesen Thread NIE aber auch NIEMALS öffnen dürfen. Ich bin normal wirklich kein Mensch der nach irgendwelchen Sachen einen Kaufdrang verspürt, aber in Sachen Uhren hauts mir regelmäßig die Sicherungen raus. Any Ideas?
Und jetzt das wirklich schlimme: Ich stehe noch am Anfang dieser "Krankheit" :eek:
-
Leute - ihr müsst mir helfen!
Derzeit kann ich nicht mehr normal durch die Stadt laufen, da mein Bankkonto ernsthaft gefährdet ist. Ich war neulich bei einem Juwelier (wegen einer anderen belanglosen Sache) und habe dort im Schaukasten eine Sinn 103 mit schwarzem Lederarmband gesehen .... Habe mich natürlich direkt in sie verliebt und der nette Verkäufer hat das wohl direkt mitbekommen und mir die Uhr auch direkt angelegt. Ich muss gestehen: Ein TRAUM!
Die Nettuno für die ich mich übrigends mal interssiert habe, habe ich inzwischen in meinem Kopf abgeschrieben.
Was kann ich gegen dieses "Ich muss die Uhr kaufen"-Gefühl tun? Ich weiß es: Die Uhr kaufen :top:
Leider hat da meine Freundin sicher ihre Probleme mit wenn ich mit ner 1K-Uhr heimkomme ....
Ihr seht - ich bin verzweifelt!
Gruß,
DerElch
P.S. Die Innenstadt meide ich zum Selbschutz im Moment.
-
Was bitteschön ist an seiner Aussage Unsinn? Wenn ich mir die sportlichen Perspektiven so ansehe, dann sehe ich die besseren bei Bayern München?!
Aber ich glaube wir drehen uns im Kreis hier, ändern kann man an seiner (!) Entscheidung sowieso nichts.
BTW: In Bremen hätte er wohl lt. einigen Quellen 1,5 Mio p.A. bekommen, was nicht wirklich sooooo viel schlechter ist. Von daher wirds wohl nicht nur das Geld gewesen sein was ihn an die Isar gelockt hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dann ist er halt ein Lufhansa-Sitz-Erwärmer 
Die Sitze sind jedoch ohnehin beheizt (nein nicht durch den Spieler der dort sitzt). 
Ich habe eigenltich an unserer jetzigen IV nichts auszusetzen.
Mit dem Sturm kann man auch eigentlich zufrieden sein. Im Mittelfeld sehe ich jedoch vorallem im kreativen Bereich noch Nachholbedarf.
Gruß,
derElch
-
Ja, das analoge Signal wird weitergesendet und zwar solange bis das Analog komplett ausgedient hat. Du kannst also bedenkenlos umstellen.
-
-
Halt dich fest:
Zwar nicht GLS aber DPD:
Ich habe eine dringende Sendung erwartet und mir extra am Zustelltag freigenommen (war eine DPD Guarantee Sendung). Gegen 17 Uhr (eigentliche Zustellfrist war bis 15:00) klingelte auf einmal mein Telefon (die Nummer war als Referenz auf dem Paket angegeben) und der Fahrer lies folgendes verlauten:
"Hallo, hier DPD - Ich habe ein Paket für Sie im Wagen, kann es aber nicht zustellen da ich keine Zeit(!) mehr habe und bereits auf dem Rückweg ins Depot bin. Sie können mir jedoch nachfahren und wir könnten uns zur Übergabe treffen"
Ich war erstmal eine gewisse Zeit über diese Frechheit sprachlos und bevor ich antworten konnte, hatte der Kerl auch schon aufgelegt. Habe dann direkt bei DPD angerufen und so mächtig Stunk gemacht (richtig unfreundlich, tut mir jetzt noch Leid) und ca. 1 Stunde später hat mir der Fahrer das Paket sprichwörtlich vor die Füsse geschmissen.
So eine Erfahrung musste ich bis jetzt noch bei keinem Zustelldienst machen! Zumal man an der Hotline auch sehr sehr unverschämt war (2ter Zustellversuch erfolgt morgen) - Hallo? 2ter Zustellversuch? Es gab doch noch nicht einmal einen Zustellversuch!
Von mir also ein klares :flop: an DPD!
-
Es mag ja sein, dass sie favorisiert sind. Ich sehe sie jedoch nicht eindeutig (!) favorisiert. Zuhause in München haben wir ja eine recht gute Bilanz gegen Real - nun muss es nur noch auswärts klappen. :top:
-
Ahja - du hast sicherlich auch die Primera Division verfolgt oder? Auch Real hat national diese Saison (noch) nicht überzeugt! Und Bayern gegen Real waren immer sehr sehr gute und vorallem ausgeglichene Spiele. Nicht zuletzt ist Bayern München einer der meist gefürchtesten Gegner der Königlichen.
Schöne Grüße vom elch
-
Re: ADAC
Zitat
Original geschrieben von Marinko72
Hallo,
also ich bin mir nicht mehr sicher. War diesen Sommer in Kroatien mit meinem Auto Bj.1996 hatte dann eine Panne und rief dann beim ADAC an. Nach einer gewissen Zeit bekam ich einen Rückruf vom ADAC und die Teilten mir mit das Fahrzeuge die älter sind als 7 Jahre nicht mehr Rückgeführt werden das fand ich ganz schön beschi.... . Da Zahlt man brav jedes Jahr nun mehr schon seit 12 Jahren und dann sowas. Bin da etwas enttäuscht vom ADAC.
Da musst du dich aber schön dumm angestellt haben?!
Der Vater meine Freundin ist diesen Sommer mit seinem über 12 Jahre alten Mitsubishi (inkl. Wohnwagen) auch in Kroatien liegen geblieben (Getriebeschaden).
Der ADAC hat nach kurzer Diskussion meinerseits einen Mietwagen samt Fahrer (für den Wohnwagen) und den Rücktransport des eigenen Autos organisiert! Sogar das Benzin für die Rückfahrt mit dem Mietwagen wurde teilweise bezahlt!
von mir also ein klares :top: