-
Ich sehe das sehr sehr ähnlich wie mainframe. Für mich als Fachbesucher gibt es durchaus sehr interessante Sachen. Mainrame hat bereits ein großes genannt: Die Server-Virtualisierung.
Zudem ist die Systems für mich (Mitarbeiter eines großen Systemhauses, welches selbst einen Stand betreibt) eine sehr gute Bühne neue Kontakte zu knüpfen. Für den privaten Besucher (den man eigentlich auch gar nicht sehen will) sicher nicht zu empfehlen - Im B2B-Bereich allerdings eine sehr gute Bühne :top:
-
Hallo Uhren-Profis,
an dieser Stelle trete ich auch einmal mit einer kleinen Frage bzw. Einschätzung an euch heran. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und suche derzeit einen Einstieg in die Uhren-Welt (d.h. weg von billigen Fossil-Quartz Uhren). Da ich extrem auf das Rolex-Design stehe (NUR auf das Design, das Prestige und das Image dieser Marke jucken mich nicht) habe ich mich einmal bei Marcello C umgeguckt.
Besonders die Nettuno 3 liegt preislich in meinem Rahmen und macht mir einen sehr guten Eindruck. Nun kommts: Irgendwie habe ich Angst von diversen Mitbürgern (mit Rolex Fake an der Hand) schief angeguckt bzw. in die gleiche Schublade geordnet zu werden wie sie selbst ... Wie gesagt - mir geht es nicht um irgendwelches Proll-Gehabe etc., sondern ich suche nur eine gute und zugleich preiswerte Mechanik Uhr und da denke ich bin ich mit der Nettuno nicht ganz sooo schlecht dran, oder?
Bitte redet mir gut ins Gewissen (Ich brauche das
), damit ich das Schätzchen demnächst kaufen kann! :top:
-
Falls jemand noch interessiert an den "alten" M3 Power Klingen ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130026339793
Shipping sind 5 $, habe ihm aber 7 $ bezahlt und er war sehr erfreut darüber.
-
kannst du mir da vielleicht einen Verkäufer (in den USA) empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ist das nicht der Kommerztempel von Red Bull Salburg vor dem Umbau in Red Bull-Graffiti-Farben?
-Andi-
Richtig! :top:
-
leider nicht ganz! Du bist aber nah dran! :top:
-
Ich löse:
Stadion am Schloss Strünkede, Herne
- Ich hab oben doch noch eines gefunden. Insofern, Du bist dran!
Edit:
Das ober mir ist das Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart!
Zur besseren Übersicht poste ich nocheinmal das aktuell gültige Bild:

-
Ich löse mal:
Parken, Kopenhagen
Leider habe auch ich kein weiteres Bild zur Verfügung, ich rate aber gerne beim nächsten Bild wieder mit :top:
Edit:
Hab doch noch eines (eher leichtes) gefunden:

-
Um nochmal auf die Frage zu den benötigten Unterlagen zurück zu kommen:
Du brauchst auf alle Fälle den Ausbildungsvertrag und einen Mietvertrag um BAB beantragen zu können. Der Rest (Vater, Mutter etc.) wird im Antrag ausgefüllt. Es gibt für jedes Familienmitglied (Vater, Mutter, Du selbst) einen eigenen Fragebogen der auszufüllen ist.
Zum Rest sage ich nichts ...
-
Nein, es wird für dich ein Grundbedarf errechnet (Miete, Lebensmittel, Familienheimfahrten etc.) Die Zahlen für diese Berechnung kommen vom Amt. Von diesem Grundbedarf wird dein Einkommen abgezogen und die Differenz wird dir vom Amt bezahlt (BAB).
Es gibt für das Einkommen deiner Eltern auch eine Freigrenze unter der die Anrechnung des Einkommens deiner Eltern anrechnungsfrei bleibt. Wo diese genau liegt kann ich dir nicht sagen.
Paar grundzahlen:
Meine Freundin verdient ca. 530 € Netto im Monat und wohnt in einer 400 € Wohnung (welche von der Oma bezahlt wird, aber das muss das Amt ja nicht wissen). Sie bekommt 143,- € BAB (gerade nachgesehen).
Die Chancen auf BAB stehen nach meinen Erfahrungen recht gut, zumal meine Freundin gerademal 80 KM von Zuhause wegziehen musste.