Hmmm ... Toshi 1.8" HDD
Es gibt glaube ich von Addonics einen Adapter für diese Teile.
Edit:
http://www.addonics.com/products/io/aaedt18ide25.asp
Frag mich aber nicht nach deutschen Händlern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ... Toshi 1.8" HDD
Es gibt glaube ich von Addonics einen Adapter für diese Teile.
Edit:
http://www.addonics.com/products/io/aaedt18ide25.asp
Frag mich aber nicht nach deutschen Händlern ![]()
würde dir fdisk ans herz legen. Befehlsreferenz gibts bei google ![]()
@TM
Wenn sie den Schaden nicht reparieren lässt, sondern nur per Gutachten abrechnet, dann wird die Versicherung natürlich nur netto regulieren und nicht brutto (die Mwst ist ja nicht angefallen, da nicht repariert).
Deine Blutlosen OP-Techniken, die du so propagierst, sind aber auch nicht ohne (ich denke du meinst Cell-Saver). Ich kenne ZJ (nicht wenige, sondern eigentlich alle hier im Ort), die auch Cell-Saver ablehnen.
Ich habe nichts gegen die Abneigung von EKs, solange diese Abneigung von mündigen Erwachsenen Menschen ausgesprochen wird. Gefährlich wirds nur dann, wenn Eltern über ihre minderjährigen Kinder verfügung und so deren Leben aufs Spiel setzen.
Im Übrigen kann in so einer Situation auch das Sorgerecht den Elternteilen entzogen werden um das Kindsleben zu schützen (selbst schon erlebt). Das Vormundschaftsgericht unterhält für solche Fälle eine extra 24h Hotline und die Zeit bis zu einer Verfügung dauert in der Regel keine 60 Minuten.
Dieser Punkt ist eigentlich der einzige der mich an den ZJ stört, bzw. mich auch ein Stück wütend macht. Ansonsten habe ich ZJs als sehr umgängliche und nette Menschen kennengelernt.
Leben und Leben lassen - Das kann ich bei ZJ bedenkenlos sagen. Bei der Sippe von Tom Cruise siehts da schon wieder ganz anders aus ....
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Gibt es unter WindowsXP die Bootlog.txt nicht mehr? Müsste normalerweise im Root-Verzeichnis sein.
Wenn du die Protokollierung eingeschaltet hast (F8 beim Start), dann wird dir im Windows-Verzeichnis eine Datei namens "ntbtlog.txt" erstellt.
Liegt in etwa im selben Preisrahmen. Eine echte Alternative (vorallem mit 4 - 5 Leuten) wäre ein Mietwagen, bei dem man sich dann die Spritkosten und die Miete teilt. Das sollte das günstigste sein (mal vom eigenen PKW abgesehen).
Das billigste was ich finden konnte sind ca. 180,- € von Straßburg (Bus) via FRA nach München.
Ich würde euch die Bahn empfehlen.
Nachdem die Araber ja ohnehin schon sehr gelobt wurden, möchte auch die "neue" arabische Airline kurz unters Messer nehmen.
Gesellschaft: Etihad
Wann: August 07
Wie oft: bislang 3x
Wohin: Bangkok via Abu Dhabi
Klasse: Economy (Coral Zone)
Von mir absolute Bestnote in allen Belangen. Sitzabstand sehr angenehm (Boeing 777-300ER). IFE Top und die beste Bordverpflegung die ich je hatte!
Was mir immer sehr wichtig ist, ist das Getränkeangebot an Bord und das war bei Etihad, selbst in Coral, absolute Spitzenklasse!
Kann ich dir leider so direkt nicht beantworten, ich kann dir jedoch dieses Forum empfehlen!