Die Rücksendung der Ware genügt vollkommen. :top:
Ich habe sogar einmal vergessen, diesen Amazon-Zettel mit ins Paket zu legen. Selbst das war kein Problem.
Amazon ist echt Top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rücksendung der Ware genügt vollkommen. :top:
Ich habe sogar einmal vergessen, diesen Amazon-Zettel mit ins Paket zu legen. Selbst das war kein Problem.
Amazon ist echt Top!
Ich hätte eigentlich schon eher darauf kommen können, aber könnte es sein, dass du nach dem Setup den Assistenten "Verbindung mit dem Internet herstellen" nciht ausgeführt hast?
In diesem Fall ist deine Empfängerrichtlinie im Exchange verbogen. Das würde auch erklären, warum du keine Externen Adressen bei deinen Benutzern vorfindest, denn normal werden die von Exchange selbst angelegt.
Ich habe hier noch eine bebilderte Anleitung gefunden. Bitte geh die mal Schritt für Schritt durch und meld dich dann nochmal. Wir kriegen das schon noch hin ![]()
http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html
Edit: Bis die Mail-Adresse dann beim Benutzer ankommt, können schon ein paar Minuten vergehen, also sei geduldig. Ansonsten evtl. mal einen neuen Benutzer anlegen.
Aber der Email-Verkehr funktioniert dann? Lass dem Benutzer doch die lokale Adresse und gib ihm eine (weitere) öffentliche Adresse und mache diese zum Standart.
Wenn also deine Email-Domäne cyberdigital.de und deine lokale Domäne cyberdigital.local heißt, dann gib dem Benutzer folgende Adressen:
cyberbob@cyberdigital.local
cyberbob@cyberdigital.de <-- Standart (wird dann Fett-geschrieben).
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich mit ActiveSync nicht wirklich auskenne. Würde dir mal das mcseboard raten.
Was genau funktioniert an ActiveSync nicht mehr? (log?, Welche Version?).
Poste desweiteren mal ein paar Infos über deinen Benutzer (Adresseinträge etc.)
Wie synchronisierst du mit ActiveSync? Mit dem Server oder mit einem ClientPC? (ich nehme an mit dem Server).
MobileFeatures für den Benutzer in den Benutzereigenschaften freigeschaltet?
Poste auch die veränderung, die du vorgenommen hast, als das Mailen kurzzeitig funktionierte.
Bin derzeit unterwegs, d.h. bin nur eingeschränkt Online (=Hotel), versuche dir aber bissl weiterzuhelfen. Ansonsten ist http://dnn.mssbsfaq.de/ sehr gut.
Gruß,
ActiveSync sollte damit eigentlich überhaupt nichts zu tun haben. Hast du ihm die lokale Adresse gelassen und die externe Adresse nur zur Standart Adresse gemacht (so sollte es sein)?
Das über ein Forum zu erklären ist nicht wirklich einfach. Ich habe hier mal eine Anleitung für dich gefunden:
http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003…en/tabid/396/Default.aspx
Achte bitte darauf, dass du mails nicht via DNS, sondern dringend via Smarthost (post.strato.de sollte das sein) versendest. Ansonsten macht es mich die lokale Absenderadresse in der Beispielmail stutzig.
Gib deinem Benutzer mal eine vernünftige öffentliche Adresse.
Ich würde direkt bei Sennheiser nachfragen. I.d.R. gibts sowas kostenlos (z.B. bei Plantronics).
Kann stendate nur zustimmen.
Verwende am besten den in SBS 2003 integrierten POP-Connector
Klick ) und empfange deine Mails darüber.
Oder hast du für deinen Exchange-Server eine eigene Domäne inkl. MX-Eintrag?
oder Fremdsoftware wie IgetMail (Klick! )
Hoffe ich konnte helfen. Bei Bedarf können wir auch noch tiefer in diese Thematik einsteigen!
Gruß,
Edit:
Meine Güte, ich sollte besser lesen .... ![]()
Ich nehme also an, dass der Empfang der Mails bereits funktioniert (evtl. sogar über POP?). Schreib doch mal, was du so alles konfiguriert hast und wie du deine Mails versenden und empfangen willst.
Ich empfehle dir einen SMTP-Connector und das versenden via Smarthost.
Hier auch noch ein guter KB-Artikel:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319426
So und jetzt kauf ich mir eine Lesebrille ![]()
Wo werden hier Nettolöhne verglichen?