Beiträge von elchdesjahres
-
-
Kann ich nicht sagen, ob das schon immer da stand, aber ich habe erst gestern 50 € am Automaten gezogen!
-
OK.
Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass wenn man vom "Mobiltrade"-Angebot spricht, das alte (bereits beendete) Angebot meint. Wenn dem nicht so ist, dann Asche auf mein Haupt

Einigen wir uns auf: Das "alte" und "neue" Mobiltrade-Angebot?

-
-

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass der Anschlusspreis etwas anderes als die Grundgebühr ist.
:pZitatsteht doch deutlich in der Tarifübersicht... Lesen müsst gelernt sein.
:p -
Keine Ursache!
Und denk dran: Bis die Gruppenrichtlinie aktiv ist, musst du min. 15 Minuten warten bzw. über Start - ausführen - cmd - gpupdate /force eingeben.

-
Auch ich habe meine Unterlagen bereits gestern bei mobiletrade eingereicht. Stehe nun vor der gleichen Überlegung. Entweder Widerruf oder aber Lieferung abwarten.
Ich glaube ich werde widerrufen, vorrausgesetzt ich kann sicher sein, dass mir mobiletrade da keine Steine in den Weg legen will. :mad:
-
Diese Bilder sind allesamt mit sehr langer Belichtung gemacht (15s). Hierfür benötigst du natürlich ein Stativ. Dann am Besten die kleinste Blendenöffnung (größte Blendenzahl) einstellen und per Selbstauslöser auslösen lassen. ISO würde ich eher geringer einstellen.
Mit ein paar versuchen bekommst du das ohne Probleme hin.
-
Social Engineering ist meiner Meinung nach die größte Gefahr wenn es ums Thema Hacking/Datenklau etc. geht.
Ich würde diesen Misstand jedoch in einem netten (nicht ironisch, sondern wirklich netten) Brief der Geschäftsleitung mitteilen.
-
Wo kommen wir dann dahin, wenn man nichteimal mehr seine persönliche Meinung äußern darf ...
Ich finde das gesamte Verhalten, welches IalexI hier an den Tag legt, mehr als verwerflich und dreist.
Desweiteren stimme ich BB007 in jeder Hinsicht zu. Auch für mich ist dieses Tool IMHO "Mist" und ein tolles Werkzeug für jeden Spam-Versender. Man kann IMHO schon erkennen, welchen Markt der TE ansprechen will und aus welcher Ecke seine "Großkunden" wohl kommen.
So - und nun freue ich mich auch auf eine Klage eurerseits. :p
Achja: Getroffene Hunde bellen. :top:
Edit:
Die Bedeutung von IMHO sollte dir ja bekannt sein.