Beiträge von katinkamaus

Naja, mir ist es bisher immer passiert, dass der Rest der Nachricht verschollen blieb.

Ich habe aber gerade in den Optionen einen Punkt gefunden, wo man die SMS-Länge von 'normal' auf 'maximal' einstellen kann - und prompt kam 5 Minuten später der Rest der SMS an.
    Anscheinend kann das W550i keine langen SMS anzeigen, wenn man keine langen schreiben kann.

komisch, komisch...

Danke & viele Grüße :)

Hallo Leute,

hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Immer wenn mir jemand eine überlange SMS schickt (war in dem Fall von einem Samsung E730 über O2), kommt bei mir nur ein Teil an. Mal ist es die erste SMS, mal die letzte.
    Bei ältern Handys war es doch so, dass die Nachricht dann in mehrere aufgeteilt wurde. Aber ich bekomme nur einen Teil und das war's. :mad: Neben der SMS steht dann ein zerbrochenes Briefsymbol.

Liegt das an meiner Software? Oder muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Wenn man bedenkt, dass du ja erstmal einen netten Batzen Geld inverstieren musst, denke ich nicht, dass sich das finanziell lohnt. Die Röhren müssen ja auch früher oder später ausgetauscht werden - und die sind recht teuer. Und der Stromverbrauch ist sicher auch nicht zu verachten.

Dass der Gang ins Solarium nicht allzu gut für die Haut ist, weiß ja eh jedes Kind. Aber wenn du das Gerät schon zuhause dastehen hast, ist die Versuchung noch öfter zu gehen, ja noch größer. Falten und Hautkrebs lassen grüßen. :-S

Von dem Platz, den so ein Monstrum einnimmt, mal abgesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von raix
    http://www.spapo.de/s260.html

In welcher Phase sind wir gerade? :)

rofl, ich glaube darin finden sich 99% aller Studenten wieder. :D

Bei mir hängt die Phase vom jeweiligen Fach ab. In Statistik bin ich schon ganz gut, für Steuerrecht und Finanzierung hab ich noch gar nichts gemacht (also eher Phase 4)... :rolleyes:

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vorbeigeht, je näher die Prüfungen rücken? :mad: War nicht gestern erst Silvester? :( Dafür muss es ein physikalisches Gesetz geben. ;)

@ mrhandy

Und mit den Noten musst du erstmal einen Ausbildungsplatz finden. ;)
    Und wenn du denkst, dass dein Chef dir jeden Tag aufs neuen in den Hintern treten wird, wirst du nicht sehr weit kommen. Vorgesetzte wünschen sich Angestellte, die auch in der Lage sind, sich selbstständig um etwas zu kümmern und nicht alles gesagt bekommen müssen.

@ Avalanche

Das klingt doch vielversprechend. :)

Ich studiere übrigens das gleiche wie du. Und meine Klausuren fangen schon in 3 Wochen ( :eek: ) an. Und ich bin auch erst sein ein paar Tagen dabei, mich auf die Prüfungen vorzubereiten. :rolleyes: Die meisten meiner Kommilitonen übrigens auch. Du liegst also noch gut in der Zeit. :D

@ N°5

Das ist kein Wunder, der Körper holt sich am Wochenende, was ihm an den Wochentagen verwehrt wurde. Mein Freund schläft am WE 13 Stunden durch. Meist steht er erst gegen 16 oder 17 Uhr auf. Kannst dir vorstellen, wieviel wir im Moment zusammen unternehmen. :(

Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut - wenn auch nicht immer. ;) Dauerhafter Schlafmangel hat bei mir sowieso die unangenehme Folge, dass ich Pickel bekomme wie eine 13jährige. :rolleyes: Anscheinend ist doch etwas dran am "Schönheitsschlaf". :D Mein Hautbild ist für mich schon Grund genug, halbwegs früh genug ins Bett zu gehen. Wer läuft schon gerne freiwillig herum wie ein Streuselkuchen? ;)