-
@ lart
Hast du iTunes überhaupt schon mal genutzt, dass du dir ein Urteil darüber erlauben kannst?
Ich kenne niemanden, der nicht von iTunes begeistert war, nachdem er es zum ersten Mal benutzt hat.
Der iPod ist vor allem, so perfekt, weil es iTunes gibt. Und iTunes ist klasse, weil es perfekt zum iPod passt. Das eine ergänzt das andere. Da fehlt einfach was, wenn man eins davon weglässt. 
Alternativen zu iTunes scheint es ja zu geben. Aber es tut bestimmt nicht weh, erstmal iTunes auszuprobieren, bevor du es mit einer anderen Software versuchst.
-
@ Andi2511
Danke! Genau das hab ich gesucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
kann mich selber mit itunes nicht anfreunden, da ich lieber wie bei jedem billigen china-player die sachen per drag & drop draufziehe & keine playlists möchte:
diese möglichkeit gibt's mit dem i-pod photo gar nicht? richtig?
ansonsten tips auch gerne per mail!
Schau doch mal [URL=http://www.ipod-fun.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,48/]hier[/URL] rein (am besten im Forum). Wenn man da nix findet, gibt es keine solche Software.
Ich glaube aber zu 98% das es ohne iTunes oder Alternativprogramm nicht gehen wird.
Ich verstehe dich echt nicht. Gerade das perfekte Zusammenspiel mit iPod macht doch den iPod aus. Beides ist perfekt für einander abgestimmt. Wenn du es wie bei einem billigen Chinaplayer machen willst, dann brauchst du auch nicht das viele Geld für einen iPod ausgeben.
Da gibts dann bessere Alternativen.
@ Fadi
Eignentlich reicht: Markieren in iTunes --> Rechtsklick "Kopieren" --> Einfügen auf den Memory Stick (im Explorer).
-
Song aus der Postbank-Werbung
Hallöle,
weiß einer von euch, wie der Song aus der neuen Postbank-Werbung ("Später...") heißt? Mit kommt das Lied bekannt vor, aber ich kann es absolut nicht zuordnen.
Guts nächtle 
-
Wie wärs mit einem Renault Twingo? Die gibts recht günstig und wie Sand am Meer. In Steuer und Versicherung ist er auch günstig (meiner hat 88€ Steuern gekostet mit Euro2). Verbrauch dürfte auf jeden Fall auch in deiner Grenze liegen.
Ich hab für meinen (8 Jahre alt, 120.000km
aber top in Schuss) über privat knapp 3.000€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Für 4.000€ bekommt man schon einen ziemlich guten gebrauchten Twingo.
-
Beleghafte Aufträge sind Aufträge, die du schriftlich (z.B. Überweisungsträger) einreichst.
Beleglose sind z.B. übers Onlinebanking oder am SB-Terminal.
Gut- und Lastschriften sind das was sie sind.
Geldeingänge und eben Lastschriften, die jemand bei dir einzieht. Lastschriften könnten in dem Fall aber die Lastschriften sein, die du selber bei anderen einziehst. Das kann dir deine SPK näher erklären.
Es ist übrigens normal, dass man bei Geschäftkontomodellen für so ziemlich jede Buchung etwas bezahlen muss.
-
Probiere es doch mal mit dem Link. Da gibts auch Erklärungen zu dem Thema.
Lässt sich alles mit Google herausfinden. 
Ansonsten würde ich einfach mal beim zuständigen Amt (Standesamt?) nachfragen. Die müssten auch wissen wie die rechtliche Lage aussieht.
-
Das ist schon heftig. In Berlin gabs auch mal so eine Story, dass ein wildfremder Typ sich als entfernter Neffe ausgegeben hat mit Geldproblemen und dann mehrere Omis um ihre ganzes Erspartes gebracht hat. Der Typ wurde zwar geschnappt, aber das Geld war natürlich schon weg. :mad:
Da kann man seine Eltern / Großeltern / Urgroßeltern bloß so "erziehen", dass sie solche Leute gleich abblocken und dass sie davor auch keine Angst haben.
Zum Glück sind meine nicht so leichtgläubig. Die würden sowas nicht mit sich machen lassen.
-
Hallo Xon18,
Hier findest du den genauen Gesetzestext. 
Es gibt zwar viele Gemeinsamkeiten zur Hetero-Ehe, aber auch ein paar Unterschiede. Steuerlich kann man da wohl einiges sparen. Zu deinen anderen beiden Fragen kann ich dir leider nichts sagen.
Aber Google doch einfach mal nach "eingetragene Lebenspartnerschaft" oder "eingetragene Partnerschaft". Da findet man eigentlich alles was man zu dem Thema wissen muss. Damit dürftest du weiterkommen als mit "Homo-Ehe".
-
Ich bezweifle, dass sich dafür überhaupt irgend jemand hergeben wird. 
Zumal du ja, wenn du die Sim-Karten einbehältst, so ziemlich alles mit den Verträgen machen könntest. Und am Ende hat der Vertragsnehmer die goldene A-Karte. Das wird sicher niemand mitmachen, der dich nicht kennt.
Noch dazu musst du dann ja mind. 2 Jahre für die ganzen Verträge die Grundgebühr von i.d.R. mindestens 10€ zahlen. Bei vielen Handys ist der Gewinn, der dann dabei herausspringt nicht gerade berauschend.
Und die Netzbetreiber werden das auch nicht mitmachen. Die haben schon ihre Mittel und Wege und kriegen raus, wenn auf zig Kunden die selbe Bankverbindung läuft.
Fazit: Das ist eine Geschäftsidee, die die Welt nicht braucht.