Meine Eltern sind von der Barmer zur Gmündner Ersatzkasse (GEK) gewechselt.
Die Beiträge sind ab Juli bei 12,7% und der Service ist super.
Vorteil ist auch, dass es keine BKK ist. Manche BKKs haben bei Ärzten einen sehr schlechten Ruf und keinen besonders guten Service (gibt bestimmt auch Ausnahmen
).
Beiträge von katinkamaus
-
-
Als Kunde keine Angst haben zu müssen, besch**sen zu werden mit teuren Reparaturen, die unnötig sind.

-
@ DJ Wisdom
Genau das gleiche mache ich doch auch. Aber in Berlin.

Das Thema hatten wir doch schonmal per PN.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips gesu
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Sag mal DJ Wisdom. Wenn du bei der deutschen Bank arbeitest, kannst du mir sicherlich den Sinn der Spar Card erklären. Ich kriege sowohl bei meinem Giro Konto, als auch auf der SparCard 0,5% Zinsen. Warum brauche ich dann noch die SC?@ noksie
Die Guthabenverzinsung auf dem Girokonto bekommen bei der DB nur Studenten.
Ich finde die SparCard schon sinnvoll, einfach schon um das Ersparte vom Geld, das man so im Monat ausgibt, zu trennen.

Vom SuperZins-Angebot mal abgesehen ist sie aber nur für kleinere Beträge geeignet. Dafür ist der Zinssatz einfach zu gering.Außerden hat man ne 2. Karte, die auch im Ausland funktioniert.
Wenn man vorhat, für ne Weile ins Ausland zu gehen, ist die DB imo die 1. Wahl.
Weiterer Vorteil: Der telefonische Kundenservice der DB ist rund um die Uhr erreichbar. Im Notfall hat man also immer einen Asprechpartner.
Das kann mir meine Berliner Sparkasse z.B. nicht bieten. Die machen um 22:00 die Schotten dicht und sind Sa. sogar nur bis 14:00 erreichbar. -
@ Jopi
:p 
Wenns danach ginge hätte ich wohl 10 Kerle gleichzeitig. *g* Bei Nudeln werden doch die meisten Männer (spätestens dann) zu Scheunendreschern.

-
Ich komme mit 100g trockenen Nudeln aus (die dann natürlich noch gekocht werden, mit gaaaaanz viel lecker selbstgemachter Tomatensauce, die kaum Kalorien hat
). :cool:Wenn's Nudeln mit Pesto gibt, sollten es aber 120g Nudeln sein.
Meine bessere Hälfte kommt aber auch gut und gerne auf 300g ungekochte Nudeln.
Komischerweise wird er aber auch satt, wenn ich die Nudeln auf 150-200g rationiere. Nur ist er dann nicht kurz vorm platzen. Männer...
-
Bei der Karstadt-Karte wird 1x monatlich abgebucht.
-
Hallo Leute,
ich bekomme auch seit ein paar Tagen solche Anrufe auf dem Festnetz (bin bei Versatel).
Wenn ich ans Telefon gehe, ist aber nur ein Rauschen zu hören. Und kurz darauf klingelt das Telefon wieder.
Hört das von alleine wieder auf? *grummel* In meinem Telefon gibts keine Funktion mit der man bestimmte Anrufer abweisen kann.
Es geht mir mittlerweile echt auf den Keks. :mad:
viele Grüße,
katinkamaus -
Zitat
Original geschrieben von Tri-City-Maniac
Dank euch ... hab das auch grad auf der T-Mobile Page gesehen. Warum ist der Minutenzähler auf dem Festnetztelefon dann weiter gelaufen? Das Festnetztelefon war halt nicht aufgelegt. Die Verbindung zum Handy aber wohl gekappt. Das Festnetztelefon zählt wohl nicht nur die reine Verbindungszeit, sondern auch die Zeit, an dem das Ding nicht in Grundstellung war.Das musst du wohl den Hersteller deines Telefons fragen.

Mein ISDN-Telefon hört auf zu zählen, wenn die Verbindung unterbrochen wurde.
-
Die Mailboxen der Telekom (T-Net und T-Mobile) schalten sich nach 5 Minuten ab.