Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber es war eigentlich schon klar, dass sie floppen würde. Welcher 14-20jährige interessiert sich denn für sowas? (Zielgruppe war ja lt. Pro7 14-49jährige)
Und ältere Semester schauen sich sowas nicht an, weil sie a) eh kein Interesse und keine Zeit solchen Realty-Shows haben, oder b) die Leute, die normalerweise Big Brother und Co. gucken überhaupt kein Interesse an einem Thema wie diesem haben (Karriereleiter aufsteigen etc.).
Oder Herr de Mol hat gleich in der 1. Sendung gemerkt, dass die Bewerber allesamt viiel zu schlecht für den Job sind.
Dass er alle total schlecht fand, wurde ja in einem Spiegel-Online-Bericht geschrieben.
Ich nutze meinen TV zu 90% zum DVD gucken, oft bleibt er tagelang ganz aus. Den ganzen Sch**ß der zur Zeit gesendet wird, kann man doch total vergessen. Sogar Filme schauen nervt mich mittlerweile, weil die Werbeunterbrechungen extrem nerven und immer länger werden.
Mein Vater sagte mal: "Der beste Knopf am Fernseher ist der Abschaltknopf." ![]()