@ Trauma
Nee nee, das siehst du völlig falsch. Im Gegensatz zu Katzen oder Hunden verändert sich das Wesen eines Meerschweinchen gar nicht nach der Kastration. Poppen können sie auch noch. (Aber nur wenn die Mädels in ranlassen...) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Trauma
Nee nee, das siehst du völlig falsch. Im Gegensatz zu Katzen oder Hunden verändert sich das Wesen eines Meerschweinchen gar nicht nach der Kastration. Poppen können sie auch noch. (Aber nur wenn die Mädels in ranlassen...) ![]()
Ich hab auch drei Meerscheinchen:

Von links nach rechts: Baby, Mausi und Zeus (der ist natürlich kastriert
)
@ Mekong
Ich weiß ja nicht ob du schon andere Meerschweinchen hast, aber bitte halte Schorsch nicht alleine. Meerschweinchen alleine zu halten ist Tierquälerei. Die brauchen die Gesellschaft anderer Meeris. Außerdem sind mehrere Meeries viel interessanter zu beobachten.
Hier findest du mehr Infos zu den süßen Quiekern.
@ Flo1982m
Bei mir war das auch so. Hab mein Postbank-Konto in Berlin eröffnet, hab aber zur PB Leipzig gehört. Meine SparCard hat zur PB Hamburg gehört.
Anscheinend geht das bei denen nach dem Zufallsprinzip. :confused:
@ LarryT78
Die Diba ist nicht kostenfrei. Ein normales Girokonto kostet bei denen 4€ monatlich.
Dido - White Flag
The Corrs - Radio (unplugged)
Travis - Why does it always rain on me
R.E.M. - Losing my religion
Coldplay - Trouble
Phil Collins - Another Day in Paradise
Alicia Keys - Fallin'
@ 911
Da hab ich schon nachgeschaut. Die haben da alle möglichen Spots, aber nicht den gesuchten.
Hallo Leute,
meine bessere Hälfte steht total auf den Song aus der Samsung-Werbung (der Spot wo mehrere neue Handy-Modelle gezeigt werden; soll ziemlich neu sein).
Weiß jemand welches Lied das ist? Kann man den Spot irgendwo herunterladen?
viele Grüße
katinka
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
ist ja auch meistens so
Auf jeden.
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass mind. 50% aller Deutschen nicht mit Geld umgehen können. ![]()
@ Erik Meijer
Nee brauch man natürlich nicht. Aber die meisten Kunden die deswegen anrufen denken natürlich erstmal, es liegt an ihrem Konto, wenn sie kein Geld bekommen. ![]()
Es ging bei der DB sogar schon um 6:30 los, Da kamen die ersten Anrufer aus den SB-Zonen.
@ xcrow84
Ein Telefon-Pin ist übrigens völlig kostenfrei, für jeden Kunden zu haben und gar nicht so unpraktisch. ![]()
Wenn dir wirklich irgendwelche Schäden entstanden sind, dann geh doch morgen einfach mal bei der Bank vorbei. Allerdings werden die sich da schon irgendwie herausreden können... :-/
@ xcrow84
Ich wette du bist bei der Deutschen Bank. ![]()
Die hatten heute einen größeren Systemausfall. Kaum ein DB-Kunde hat heute Geld bekommen (egal bei welcher Bank er es versucht hat), weil nicht auf den DB-Server zugegriffen werden konnte. Dei Geldautomaten müssen ja vor der Geldausgabe abfragen, ob die Karte gesperrt ist. Ist diese Abfrage nicht möglich wird die Auszahlung verweigert. ec-Karten-Zahlungen im Geschäft sind davon ebenfalls betroffen. Kunden anderer Banken konnten die DB-Automaten benutzen, weil ja nur die DB-Kunden betroffen waren.
Anstatt hier Panik zu machen hättste auch einfach die Bank anrufen können. ![]()