Beiträge von katinkamaus

@ Labbing

Hast du mittlerweile wenigstens die Karte sperren lassen? Auch wenn dein Konto jetzt eh leer ist, solltest du das unbedingt tun. Die Nr. für solche Notfälle: 01805 021 021.

Ob du dein Geld jemals wiederbekommst, ist fraglich (wenn deine Freundin es nicht getan hat ;) ). :( Du haftest nämlich für alles was VOR der Kartensperre passiert.

Ich habe mal gehört, dass es mittlerweile Geräte geben soll, mit denen man die Pin auslesen kann. Das wäre für mich die einzige Erklärung, die gegen deine Freundin als Täterin spricht. Wie sollte jemand sonst den Pin rauskriegen, wenn er nicht direkt hinter dir gestanden und die Pin ausgespäht hat? Und da deine Freundin die Pin angeblich nicht kennt und die Karte den ganzen Tag bei sich hatte, konnte DIR ja niemand über die Schulter schauen... Merkste was? Irgendwie ist die Sache faul.

Die Bank schaut sich die Überwachungsbänder des Automatenraums übrigens nur an, wenn die Polizei es verlangt. Wenn du als Kunde das verlangst, kommt dabei gar nix heraus. Also auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Preis?

Uiiiiii, das E800 sieht hammergeil aus!!! Ich suche schon seit 4 Monaten nach dem (für mich;) ) perfekten Handy und mich hat bisher keins wirklich vom Hocker gerissen. Mal waren es die Funktionen (zuviel, zuwenig etc. :rolleyes: ), mal das Design. Aber das Teil ist der Hammer! :eek:

Habt ihr schon Infos wieviel es mal kosten wird?

Ich finde ein kurzer Weg zur Arbeit oder Uni erhöht doch die Lebensqualität ungemein. :)
    Früher habe ich zur Uni und zu meinem Job jeweils 45 Min. gebraucht (ich nutze nur die Öffentlichen). Die Uni ist im Südwesten von Berlin, mein Job war im Norden udn wohnen tu ich im Südosten. Pro Woche habe ich mind. 10 Std fahren müssen. :mad:
    Jetzt habe ich einen neuen Job und habe die Hochschule gewechselt (allerdings nicht wegen der langen Fahrten ;) ). Zur Arbeit brauche ich jetzt noch 30 min und zur FH sogar nur noch 12 :D. Seitdem stehe ich morgens viel lieber auf, weil ich die langen Fahrten und die ganzen Hackfressen in der Bahn (sorry, aber so ist nun mal in Berlin *wegduck*) nur noch halb solange ertragen muss. Früher habe ich so manches Seminar geschwänzt, weil ich einfach keinen Bock hatte noch 45 min in der Bahn zu hocken nur um 3 Std wieder wieder in der Bahn zu hocken. :(

Ich wäre nicht bereit länger als 45 min zu fahren - zumindest nicht auf Dauer. Ich fahre zwar auch recht gerne Auto aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar. Im Auto kann man ja nicht mal nebenbei lesen. Längere Zugfahrten wären mir auch zu teuer. Eher würde ich einen Umzug in Kauf nehmen - oder einen Job vor Ort annehmen, der dann ggfs. auch schlechter bezahlt ist. Geld ist eben nicht alles.

@ molna

thanks for the information. :)
    well, I wasn't really that interested in playing games with this phone. atm I'm using a C55. I takes 3 Minutes to even start a game. So I'm used to it. ;)
    CF62 is a fashing phone after all... :rolleyes:

@ Mr. Vain

Danke für die Info. Immerhin sinds 1.5 MB. Hab mit weniger gerechnet. :D

@ AdmininstratorDr

Naja, mit TV-Technikern haben meine Familie und ich eigentlich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Eltern damals ihren TV und später den Videorecorder jeweils 2x reparieren lassen und immer wieder trat derselbe Fehler auf. Letztendlich haben sie insgesamt 600 DM für teure Reparaturen ausgegeben und mussten sich dann doch neue Geräte kaufen. :mad:
    Meiner Oma ist mit ihrem TV genau dasselbe passiert.

Ich hab das "Vertrauen" zu irgendwelchen Reparaturdiensten verloren und überlege lieber 3x, ob ich das Gerät ersetze oder reparieren lasse. :(

@ Weizen

Ich hab nen DVB-T Receiver dranhängen. Digital ist der Empfang also schon. :)

Aba du hast mich auf eine Idee gebracht. Anscheinend tritt dieser Fehler wirklich nur auf, wenn ich den Receiver laufen habe. Wenn ich eine DVD gucke, macht der TV keine Probleme. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht. :rolleyes:
    Das gute ist, dass der Receiver erst 6 Monate alt ist, ich also noch Garantie habe. :D

Ich glaube wir haben des Rätsels Lösung gefunden. :)

Hi Willi,

Lautsprecher stehen schon immer in der Nähe des TVs - eine Centerbox steht sogar direkt auf dem TV, aber die ist gut abgeschirmt. Wenn ein Lautsprecher das Bild stört, seht das doch anders aus. (Bild verfärbt sich dann nur in der Nähe des Lautsprechers und verzerrt sich nicht.)
    Die Frage ist halt ob sich die Ausgabe für die Rep. lohnt. Garantie hab ich ja keine mehr...