Beiträge von katinkamaus

@ xoduz

Naja, 100%ig leider nicht. Wenn du sehr müde bist, werden die Augen ja auch trockener und so fangen auch die harten Linsen an zu drücken. Aber dieses verschwommene Sehen wird bei trockenen Augen und harten besser.

Ich habe zurzeit noch weiche Linsen, denke aber auch darüber nach, zu wechseln, weil ich besonders bei trockener Luft kaum noch was sehe.

Im großen und ganzen sind harte Linsen auf Dauer einfach gesünder für's Auge, weil sie viel mehr Sauerstoff heranlassen.

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit gibt es ja in Berlin das digitale Fernsehen. Weil mein Kabelanschluss 120€ im Jahr kostet :mad:, denke ich über den Kauf eines solchen DVB-T-Receivers nach. Solche Geräte gibts schon ab 90,- € +ca 20€ für eine Antenne. Damit würde sich das ganze schon nach weniger als einem Jahr rechnen. :)

Meine Frage: Wer von Euch nutzt diese Technik schon? Wie ist die Qualität (Empfang, Bild, Ton -> auch bei schlechtem Wetter).
    Sind die neueren Geräte immer noch so buggy? Was für einen günstigen Receiver würdet ihr empfehlen. Ich möchte für die Hardware nicht mehr als 150€ ausgeben. Reicht ein günstiges Gerät oder sollte es doch ein Markenteil sein?

Fazit: Lohnt sich der Umstieg, wenn ich die Kabelgebühr sparen möchte?

:)

Ich finde Alexander (--> Alex) und Julia sehr schön.
    Amerikanische Vornamen finde ich idiotisch. Zumal die meisten Eltern die Namen ihrer Kinder dann nicht mal richtig aussprechen können. :rolleyes:

@ coldblood & DaFunk

Das hatte ich mir fast gedacht.... :(

Ich glaube kaum, dass ich nochmal diese Befreiung bekommen werde, weil ich durch meinen Nebenjob einiges verdiene...

Kann ich denen denn einfach so schreiben, dass ich keine Geräte mehr besitze? Ich bin ja immer noch bei meinem Kabel-Anbieter zahlender Kunde.... Oder unterliegt das dem Datenschutz?

Ich werde denen mal einen Brief schreiben, in dem mich meine jetzigen Geräte abmelde und um Ratenzahlung (3 Raten) bitte, da ich z.zt. so wenig Geld habe. :(
    Meint ihr es ist okay, wenn ich schonmal die 1. Rate überweise? Die 2-Wochen-Frist ist fast um und ich hab keine Ahnung wie schnell die mein Schreiben bearbeiten.

Hallo Leute,

ich habe es schon über die Suche funktioniert, aber zu meinem speziellen Problem konnte ich nichts finden.

Ich war 2 Jahre lang von der GEZ befreit, weil ich Studentin bin. Ende 2002 ist die Befreiung ausgelaufen. Leider hab ich verpeilt, eine neue zu beantragen.
    Jetzt bekomm ich regelmäßig Post von der GEZ, und jedesmal wird der Betrag den ich ihnen schulde, höher. Im letzten Brief (Nr. 2) haben die mir sogar mit Vollstreckung und einem fetten Bußgeld gedroht, falls ich nicht in den nächsten 2 Wochen bezahle. :eek: Mittlerweile wollen die 100€ von mir haben.

Was kann ich tun, um um diese fette Zahlung herumzukommen? :rolleyes: Ich kann doch die ganzen Mahnungen nicht einfach igorieren. Auf nen Schufa-Eintrag habe ich nämlich keine Lust. :(

Habe ich mich durch die Befreiung selbst verraten, dass ich gebührenpflichtige Geräte benutze?

Bitte bitte helft mir. :(

Liebe Grüße,
    Katinka

Nee, Chris. Pink ist es auf keinen Fall.
    Der Song kommt aus der Disco-Richtung (so ähnlich wie alcazar). Und das ganze Video spielt in dem Hotelzimmer...

und der song wurde auch im radio nicht so rauf- und runtergeleiert. die musik ist eher was für die clubs.

Nächster Versuch bitte. ;)

Ich suche auch ein Lied!

OK, Leute, jetzt bin ich dran. :)

Es kommt aus der Richtung Dance/Techno (bitte nicht schlagen, ich kenne mich bei den ganzen Unterarten überhaupt nicht aus). Es klingt irgendwie dicso-mäßig, wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann mich nur noch an das Video erinnern.
    Darin ist so ein Mädchen zu sehen, die in einem Hotelzimmer aufwacht, aufsteht, sich das Gesicht wäscht, sich 1000mal umzieht, bevor sie was passendes gefunden hat usw. man kann sehen, dass sie sich fürs weggehen fertigmacht. und am ende des clips schnappt sie sich einen plattenkoffer und geht aus dem zimmer. (Und während des ganzen Clips sieht man nur, wie sich das Mädchen für den Abend herausputzt.)

Nur leider hab ich keinen schimmer, wie der Song heißt. :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Hallo Leute,

ich hoffe, die Frage ist nicht blöd oder so.... :rolleyes:

Ich habe eine MultimediaCard und diese mit meinem Palm m130 formatiert. Jetzt möchte ich die Karte wieder verkaufen, weil ich sie gar nicht benötige.

Meine Frage: Kann man diese Karte jetzt nur noch in einem Palm verwenden, weil sie damit formatiert wurde, oder ist sie immer noch in allen andern MMC-fähigen Geräten nutzbar (mp3-Player, Digicam)?

Vielen Dank! :)