Beiträge von katinkamaus

Schädlich ist es nicht. Es waren ja nur zwei Pillen...
    Aber soweit ich weiß, muss man die Pille 21 Tage lange nehmen, um geschützt zu sein. (Frau kann den Zyklus schonmal verlängern - für Urlaub etc. :D - aber verkürzen darf man ihn nicht.)
    Es kann also sein, dass deine Freundin eine Pille mehr nehmen muss, um auf ihre 21 Tage zu kommen. Am besten ruft sie einfach mal ihren Arzt an...

(Dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort um solche Fragen zu stellen... ;) )

bei mir war es so, dass meine zunge die ganze zeit ziemlich wehtat. dagegen haben nur eiswürfel geholfen.
    als die schmerzen weg waren und meine zunge abgeschwollen ist, war es auch okay.
    wenn du beim essen und küssen aufpasst, müsste deine zunge in höchstens zwei wochen abgeheilt sein. oft geht es auch schneller. aber eine ganze woche sollest du "ihr" schon geben.

ich habe in den ersten tagen anfang immer ziemlich viel zermatschte bananen gegessen (am besten geht es mit einem pürierstab). bananen haben ziemlich wenig säure und brennen daher nicht in der offenen wunde. außerdem kann man sie so gut verzehren.
    was auch ganz gut ist, ist instant-kindernahrung (die gläschen fand ich eklig). das ist dieses zeug in pulverform, dass man bei schlecker usw. kaufen kann und dann mit warmem wasser anrührt. es gibt davon nämlich auch sorten, die milch-frei sind. und es schmeckt gar nicht mal so schlecht. ;) du musst einfach ein bisschen herumexperimentieren. wichtig ist, dass du das Essen wenig oder gar nicht kauen musst + dass es keine Milch enthält und möglichst wenig säure.

mein essensplan sah ungefähr so aus:
    morgens: 2 zerdückte bananen
    mittags: 1 L lauwarme Suppe
    abends: o.g. Kindernahrung

(nebenbei hab ich 3kg abgenommen... ;) )

ich habe nach jeder mahlzeit meinen mund mit salzwasser (1 TL Salz auf einen Kaffeepott) ausgespült. das ist viel angenehmer als listerine oder zähneputzen und funktioniert auch. und sobald die zunge wehtut, lutsch einen eiswürfel. das hilft sehr gut.
    kamilllentee ist auch empfehlenswert.

wenn du noch fragen hast, schick mir einfach eine PN.

:)

Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing. Ich habe es aber nach 1,5 Jahren wieder herausgenommen, weil ich mir einen halben Backenzahn damit abgebrochen hab - obwohl ich einen sehr kurzen Stab drin hatte (12mm) . :( Man beißt ziemlich schnell mal drauf, v.a. beim Essen. Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben, aber ZPs sind wirklich schlecht für die Zähne...

Trotzdem hat es Spaß gemacht, eins zu haben. :D

@ A.Kordis
    Auf jeden Fall solltest du niemanden küssen, bis das Teil nicht vollständig abgeheilt ist (1-2 Wochen). Der Mund deines Kusspartner ist eine wahre Bakterienhöhle. Bei mir hat es die Heilung auch verzögert, weil ich es nicht abwarten konnte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.

Hörte sich nicht so an. STATT Weihnachtsgeld wollte er die Handys verteilen...

Das sieht aber schon komisch aus... normalerweise ist Weihnachtsgeld doch ein sog. 13. Monatsgehalt - also wesentlich mehr als die 100-150 € die ein Perpaid-Paket normalerweise kosten.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar können wir :) Wir könnten Dich zwar auch zu mehr (weiblicher :D) Selbstständigkeit erziehen und Dich selbst in den Preislisten diverser Internethändler nachgucken lassen, aber wir sind ja nicht so ;)

Das ist ja dass Tolle daran eine Frau zu sein: Man findet immer einen Mann, der einem hilft. :rolleyes: ;)

Ich habe doch nur einen Laptop. Was soll ich dann mit einem extra-Klops von PC-Router? (Es soll doch auch ästetisch aussehen :rolleyes: )

Anscheinend ist so ein Hardware-Router (kleine Kiste mit zwei Antennen ;) ) doch die bessere Wahl für mich.

Könnt ihr mir vielleicht ein Set (Kiste + PCMCIA-Karte) empfehlen? Es sollte möglichst günstig sein...

@ EsCab

Bei 1&1 ist das ganz genauso.
    Ich werde im nächsten Monat zu gmx wechseln und deren 2GB-Tarif nutzen... Der ist 3 € günstiger als bei 1&1.

Weiß jemand wie lange man sich dort vorher anmelden muss? Ich will nicht auf dem Trockenen sitzen, weil 1&1 ausgelaufen ist und gmx noch nicht geht...

Zitat

Original geschrieben von mpbrei

das geschieht bei frauen auch unterbewusst ... sozusagen ein nebeneffekt :D

Sind wir ein bisschen sexistisch? ;)

Es gibt sicher Frauen die das tun. Aber es gibt auch genügend Männer, die Frauen ausnutzen (finanziell, sexuell etc.).

Es stimmt schon, Geld beruhigt ungemein. Aber nur wenn es mein eigenes ist. Ich glaube, ich könnte nie einen Mann ausnehmen.

Männer die viel Geld haben, schrecken mich eh ab.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;)