Beiträge von katinkamaus

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten.

Muss ich denn an einen solchen Hardwarerouter (das ist so eine kleine Kiste mit ner Antenne dran, oder?) irgendwas herumkonfigurieren oder stöpselt man das Teil an das DSL-Modem und fertig (habe XP)?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus? (Schließlich soll sich niemand heimlich bei mir einloggen...) Gibt es vielleicht ein paar hilfreiche i-net-Links?

LAN ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es ist völlig natürlich, dass Geld Sexy macht und Frauen schauen unterbewusst aufs Geld. Kein zweifel.

Überall ist der erfolgreiche der begehrsteste. Im Tierreich eben der mit dem prächtigsten Geweih oder der, der die anderen Männchen im Kampfe besiegt - bei uns ist Erfolg = Geld und deswegen stehen Frauen zwangsläufig auf reiche Männer. Wer das Gegenteil behauptet lügt.

-SF³

Siehst du das nicht ein bisschen zu krass?

Ich glaube, dass viele Frauen es gar nicht nötig haben, sich einen reichen Mann zu angeln. Die meisten haben einen eigenen Job und können für sich selbst sorgen. Frauen, die heutzutage zuhause rumhocken und nur putzen und auf die Kinder aufpassen, gehören eh in ein anderes Jahrhundert.
    Und Frauen, die auf den Geldbeutel schauen, fallen eh irgendwann mal auf die Nase (spätestens wenn sich ihr reicher Macker eine jüngere oder hübschere Frau geangelt hat.). Ich würde mich niemals dermaßen verkaufen.

Hallo Leute,

nachdem ich mir ein Notebook geleistet habe, möchte ich auch kabellos surfen. :rolleyes: Ich weiß, dass es von AVM einen kabellosen ISDN-Adapater (mit Bluetooth) gibt. Der heißt BlueFritz oder so.
    Nun frage ich mich, ob es soetwas auch für DSL gibt? (Oder ein Gerät, dass ich an mein schom vorhandenes DSL-Modem anschließen kann, damit es per Bluetooth oder WLan funken kann?)
    Im Internet konnte nicht wirklich etwas finden.

Hat von jemand von euch eine Idee (außer mir einen Hardware-Routerzusammen zu schrauen)?

Re: Re: Jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort!

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Äähm, wie meinst du denn das jetzt? Aufs Geld bezogen oder auf was anderes?

:D
    SCNR

;) :D :rolleyes:

Mein Favorit sind die USA

Entweder Neuengland (so schööön), San Francisco (einfach nur geil), L.A. (Sonne, Strand, Großstadt - was will man mehr) oder New York (ich sag nur Sex and the City :D )

Irgendwie scheint in den USA alles viel unkomplizierter zu sein... :rolleyes:

Die geilste deutsche Stadt ist Berlin. Zum Glück lebe ich hier. Sonst wäre ich schon längst ausgewandert.

Jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort!

Hallo Leute,

ich würde einen Mann nie nach seinem Geldbeutel aussuchen. Ich habe eh nicht vor, jemals finanziell von einem Mann abhängig zu sein.

Er muss nicht viel Geld haben. Er muss nur mit seinem Geld umgehen können. Mein Ex hat mit seinen 23 Jahren schon 3000€ Schulden +1000€ bei mir. (Und ich bin auch nur eine Studentin mit Nebenjob.) Wir haben uns nur noch ums Geld gestritten, sind kaum noch weggegangen, weil er chronische pleite ist. Na ja, jetzt ist er mein Ex. (Aber das hatte natürlich noch andere Gründe.) Ich glaube nicht, dass er jemals Geld haben wird. Egal wieviel er vierdient, er schmeißt es eh zum Fenster raus.

Was ich an einem Mann viel wichtiger als die Dicke des Gelbeutels finde, ist, WIE er mit dem was er hat umgeht.

Wie man so schön sagt: Es ist nicht wichtig wieviel ein Mann hat, sondern wie er damit umgeht.

:D

Ich denke, ziemlich viel wird beim Finale aufgelöst werden. (Hab schon Teile gesehen.)

Bis dahin: Denk dir doch was du willst! :D

Die haben den "Schuss-mit-Treffer" (geiler Begriff) wohl nie gezeigt, weil die gar nicht wussten wie es mit der Serie und der Handlung weitergeht. Die haben sich eben alle Mäglichkeiten offengehalten.

Ich glaub, die haben "es" in der Folge "all things" getan. (Das hat sich sogar Gillian Anderson höchstpersönlich ausgedacht! Sie hat die Folge geschrieben und Regie geführt. Die Frau weiß was die Fans wollen. :D )