-
@ toyboy
Ich denke, du hast so ziemlich alles mitbekommen.
In der letzten Folge der achten Staffel haben sie sich zum ersten Mal (sichtbar
) geküsst. In der ersten Folge der neunten Staffel ist Mulder angehauen. Die e-mail ist der erste Kontakt, den sie in dieser Staffel haben. Anscheinend duzen sie sich seit diesem Kuss...
Das ist eh alles Blödsinn, da es in der englischen Originalversion kein "Sie" gibt.
Die Synchronisationsfirma hat sich da wohl verzettelt... Wenn sie schon vorher Sex hatten, wieso haben sie sich dann immer noch gesiezt???
Die Originalversion ist eh die bessere...
Und: Natürlich lieben sie sich seit der ersten Staffel! 
-
Ich habe am Wochenende die Telekom mal angerufen.
Laut der Dame ist der Wechsel von ISDN zu analog zum nächsten Monate möglich (wohl, weil man ja trotzdem bei der Telekom bleibt). Und man muss die üblichen 50,ein paar Zerquetsche löhnen...
-
Ich hab XXL... 3 Monate?! Auch wenn ich DSL behalte?
Wahrscheinlich ziehe ich in 3-4 Monaten eh um... Da lohnt sich das wohl kaum, wenn ich für die Ummeldung des Anschluss wieder 50€ (?) löhnen muss...
-
Hallo Leute,
da ich bald wieder alleine wohnen werde
, will ich von ISDN auf analog wechseln, mein DSL möchte ich aber behalten
. Damit spare ich immerhin 10 € GG im Monat.
Wisst ihr was dieses "Downgrade" bei der Telekom kostet oder ist es gar kostenfrei? Wie lange muss ich das bei denen im Voraus ankündigen/bestellen?
(Was kostet es eigentlich, wenn ich umziehe und DSL mitnehmen möchte?)
Wie sieht das dann technisch aus? Hängt man den Splitter dann an die Analog-Telefondose an und an den Splitter das DSL-Modem? (Hab noch das vom letzten Jahr, als es noch kostenlos war...)
k.
-
Das ist vielleicht ne dumme Frage, aber: Wie genau schalte ich das Teil im BIOS aus? Ich hab mich mal im Bios umgesehen, konnte IrDA aber nicht finden... (ich geb's zu, ich hab keine Ahnung
)
Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht...
-
Na der Clou am ganzen Film war, dass Bruce Willis' Charakter die ganze Zeit tot was und nichts davon wusste (genauso wie die zuschauer).
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. (Ich hab's nämlich nicht mitgebekommen - erst am Ende.)
Der Film ist einfach :top:
EDIT: ups, mal wieder zu spät...
-
-
@ plantagoo
Die Version 4.0 hab ich auch...
Mittlerweile glaube ich, dass es ein PC-Problem ist. Mein Handy (S45 +6210) wird nämlich auch nicht erkannt. Und als ich den versuchsweise den ominösen IrComm-Treiber installieren wollte (der bei Win2k fehlt), meinte das Programm, dass kein IR existiert, obwohl es eindeutig da ist.
(Im HotSync-Manager taucht Infrarot auch nicht als Verbindung auf.)
Hast du in deiner Win-Systemsteuerung den Punkt "Drahtlose Verbindung"? Den hab ich nämlich nicht (laut Windows-Hilfe benötige ich diese Software um den IR einzustellen). Wo ist er bloß hin? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Da wirst Du aber mit diesem Zeugs
mehr Profit erzielen.
Damit warte ich lieber, bis es legalisiert ist! :p
@ Mekong: Mir fällt gerade auf, dass ich schon länger nicht mehr bei IKEA war. (so ca. 2 Wochen
)
-
Hallo Leute,
ich möchte meinen Palm über die Infrarotschnittstelle meines Notebooks (Compaq Presario 904EA) syncen. Aber es funktioniert nicht. 
Laut Gerätemanager ist IR am Notebook aktiviert und betriebsbereit. Der Palm ist auch auf IR-Sync eingestellt. Wenn ich den HotSync-Vorgang am Palm starte, sucht er eine ganze Weile nach dem PC, kann ihn aber nicht finden.
Im HotSync-Manager meines PCs kann ich IR als Anschluss nicht auswählen. (Ich kann nur COM4 wählen.)
Was muss ich tun?