Beiträge von katinkamaus

Hallo Leute,

erstmal danke für euren Rat. Ich werde es wohl erstmal mit einem Gefäß versuchen, dass man an die Heizung hängt. Das ist noch am günstigsten. Falls das nicht hilft, muss ich mir wohl einen Nebler zulegen...

viele Grüße :)

Hallo Leute, :)

ich brauch mal euren Rat. Die Luft in meiner Wohnung ist f**ztrocken! :(
    Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich, als hätte ich drei Wochen nichts getrunken (obohl ich pro Tag ca. 2 Liter trinke). Da ich Zentralheizung habe, wird es wohl daran liegen...

Was gibt es für wirksame (und günstige) Mittel dagegen? Reicht es ein paar mit Wasser gefüllte Gefäße an die Heizung zu hängen oder ist ein sog. Nebler doch wirkungsvoller?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Wow, hätte nicht gedacht dass sich soviele von euch die Haare färben...
    Meine Haare würden das gar nicht aushalten... Aber die meisten von euch haben ja kurze Haare.

Ich wechsle meine Haarfarbe im 6-Monats-Takt: von blond zu braun zu blond zu braun zu blond... :rolleyes: (mehr machen meine Haare net mit)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also es geht wirklich definintiv nicht dass man ne Debitel Call Ya direkt bei Vodafone in nen Vertrag umwandeln kann...:(

Das mit der Portierung ist ne Überlegung wert...Hab mich noch nicht so damit beschäftigt, vor allem nicht damit ob eine Prepaid Karte portiert werden kann...

Grüsse

Die Mitnahme soll auch bei Prepaid-Karten möglich sein.
    Schau die doch einfach im Forum um. Es gab schon mehrere Diskussionen. Auf - Achtung Werbung! - http://www.teltarif.de wurde auch auführlich berichtet.

Die Portierung solltest du einem Vertrag bei debitel auf jeden Fall vorziehen. Bei Vodafone bist du einfach besser aufgehoben.

Ich bin auch der Meinung, dass Freunde allein nicht ausreichen um eine Depression zu überwinden. Sie haben dafür einfach keine Ausbildung. Und Depressionen sind nun mal eine Krankheit, die behandelt werden muss, onst kann es ein böses Ende nehmen. :(
    Hast du dich schon mal an deinen Hausarzt gewendet? Vielleicht kann er dir jemanden empfehlen oder dir eine Anlaufstelle geben.
    Oder du schaust mal beim u.g. "Kompetenznetz Depressionen" rein. Dort gibt es auch ein Forum. Vielleicht kann dir dort jemand einen Arzt in deiner Nähe empfehlen.
    Auf jeden Fall solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass das von alleine vergeht. Mit der richtigen Hilfe kann es dir schon bald sehr viel besser gehen. Das ist doch besser, als sich monatelang zu verkriechen, oder?

Aaalllsooo:

Wenn Ihr eine Provider-Prepaid-Karte habt, könnt ihr diese auch nur beim jeweiligen Provider in einen Vertrag umwandeln (falls dieser es anbietet).

Bei debitel ist das möglich (hab ich selbst gemacht *leider*).

Aber von Provider-Verträgen kann man nur abraten (schlechter Service, falsche Rechnungen, kostenpflichtiger Kundenservice).

Wieso wartet ihr nicht bis November und portiert eure Rufnummer in einen anderen Vertrag direkt beim Netzbetreiber?

@ Martyn:

Du solltest wirklich mal mit den beiden reden. Schließlich wart ihr mal gute Freunde.

Aber:
    Wenn sie dich mit irgendetwas sehr verletzt haben, dann sind sie es nicht wert, dass du dich wegen ihnen so schlecht fühlst. (Aber vielleicht musst du das auch erst noch lernen.)

Wieso meinst du, dass dir ein Psychologe nicht helfen kann? Hast du es denn schon mal probiert? Ich kenne mehrere Leute die eine Therapie machen oder gemacht haben (u.a. mein Vater) und KEINER von ihnen hat es bereut.
    Du musst nur einen Arzt/Ärztin finden dem du Vertrauen kannst. Und wenn es mit dem ersten nicht klappt, such dir einfach einen anderen.

Ich glaube, es machen mehr Leute eine Psychotherapie, als die meisten glauben. Nur traut sich leider niemand, darüber zu reden. Obwohl es doch gar nichts schlimmes ist.