Ja. ![]()
Ich will demnächst mit einem Freund für ein paar Tage dorthin fliegen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. ![]()
Ich will demnächst mit einem Freund für ein paar Tage dorthin fliegen. ![]()
@ Trailer
Ja hat es. ![]()
Aber bitte verrat es erst, wenn es vorbei ist.
Re: Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Technisch ist relativ - in Mausefallen ist ne Menge Technik:D
Aber jetzt hab ich´s:
Wird dringend benötigt, um die Handysammlung zu bewegen! Und irgendne Klappe hat das bestimmt auch...
Luposen -<der jetzt wissen will, was alles technische eine Klappe hat und trotzdem kein Handy ist
ROFL!
Man könnte es auch als Deckel bezeichnen. Es kommt übrigens aus dem Computerbereich. (Jetzt wisst ihr's bestimmt alle.)
Hoffentlich schließt Jopi den Thread nicht. Eigentlich wollte ich nur eine kurze eBay-Frage stellen - und jetzt das! :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Puh, da waren ja einige Leute mal wieder schneller.
Also, ich wette, daß es eine Fernsehtruhe ist! Im besten 50s-Stil
Klappe, technisch, Einschaltknopf => bunt, stimmt also alles!
Nein, stimmt leider nicht! :p
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ist doch geheim!!
Ich weiß nicht, es muß ja schon was spektakuläres sein, oder es ist nur Wichtigmacherei.
Also ich oute mich: Ich biete bei eBay gerade auf einen Satz Volvo V40-Originalfelgen. Die laufen in etwa 4 Tagen ab. Ich hoffe, Ihr ertragt die Spannung
![]()
![]()
Na ja, ich weiß nicht ob es für die anderen spektakulär ist, aber für mich ist es das schon. ![]()
Re: Mmmmhhhhhh
Zitat
Nope, das ist reiner Zufall. Aber die ersten drei Buchstaben des Namen stimmen überein. ![]()
Ihr seid ja noch schlimmer als ich! :eek:
Nichts von alledem. Es ist auch kein Handy.
Nur noch 40 Minuten *seufz*.
Ich hoffe, ihr lacht nicht, wenn die Auktion vorbei ist und ich euch verrate was es ist.
Wenn man die Klappe öffnet und aufs Einschaltknöpfchen drückt, kommt etwas buntes zum Vorschein. ![]()
Mein erstes Mal bei eBay?
Nee, ich hab schon 70 Punkte!
Aber noch nie war ich so scharf auf einen Artikel.
Noch ein Tip: Es hat eine Klappe und sieht wunderschön aus.
Noch 46minuten
Mannometer, Ihr seid ganz schön ungeduldig. ![]()
Ein Tip: Es ist ein technisches Gerät. :p
Es ist echt toll, dass in den letzten Minuten nicht allein sein muss! ![]()
Noch 1:02h.