Neee. :p
Erst wenn die Auktion vorbei ist. Es ist übrigens kein Handy.
*schnellwegrenn*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neee. :p
Erst wenn die Auktion vorbei ist. Es ist übrigens kein Handy.
*schnellwegrenn*
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Bääääääääh! :p
Mann, wenn ich bedenke, wieviele tolle Auktionen mir in den letzten Sekunden durch die Lappen gegangen sind, nur weil ich mich nicht selbst hochtreiben wollte...
![]()
Jetzt hast du wieder was dazugelernt!
Aus eBay könnte man einen Studiengang machen. "Ebay-Wissenschaften". :p
Hatte ich schon erwähnt, dass ich total aufgeregt bin? ![]()
Könnte wirklich sein, dass Krähe das Opfer eines Bugs wurde.
Aber es waren ja "nur" 50 ct. Ich mache lieber keine Experimente. Bei mir geht es um einen ziemlich teuren Artikel.
Noch 1h 15min. Ich bin so aufgeregt. Das ist schlimmer als Weihnachten. ![]()
Hab gerade was bei der ebay-Hilfe gefunden:
--------------------------------------
Frage:
Ich wollte mein maximales Gebot erhöhen, und habe mich selbst überboten. Warum?
Antwort:
In den meisten Fällen können Sie als Bieter nicht gegen sich selbst bieten. Es gibt jedoch eine Ausnahme, die wir Ihnen im folgenden erläutern möchten.
Ein anderes Mitglied hat in einer Auktion zu einem späteren Zeitpunkt den gleichen Betrag wie Sie geboten. Sie sind daraufhin zu diesem Betrag der aktuelle Meistbietende, da Sie Ihr Gebot früher abgegeben haben.
Wenn Sie nun ein erneutes Gebot abgeben, um Ihr aktuelles Höchstgebot zu erhöhen, verlieren Sie Ihren ursprünglichen Vorteil des "früheren Gebots". Nur dadurch konnten Sie den anderen Bieter um weniger als einen Erhöhungsschritt überbieten.
Da Ihr neues Gebot später als das des anderen Bieters erfolgt, erhöht eBay Ihr aktuelles Gebot auf den nächsten Erhöhungsschritt.
[...]
----------------------------------------
Also heißt das, wenn kein anderer bietet, bleibt mein Gebot so stehen, auch wenn ich es zwischenzeitlich erhöhe.
Wahrscheinlich ist bei Krähe der o.g. Fall eingetreten.
@ Krähe,
wenn du das selbst erlebt hast, bin ich mal lieber vorsichtig. Ich will mich ja nicht selbst hochtreiben. ![]()
Danke für eure schnellen Antworten! ![]()
Aaaah, ich sterbe vor Aufregung!
Hallo,
ich habe eine Frage.
Wenn ich bei ebay ein Gebot abgegeben habe und somit der Höchstbietende bin, überbiete ich mich dann selber wenn ich noch ein weiteres Gebot abgebe während ich der Höchstbietende bin?
(Kurz vor Schluss, damit ein anderer mir nicht den Artikel wegschnappt.)
Oder bleibt das Gebot so stehen, und nur der Bietagent weiß dass mein Höchstgebot jetzt höher ist als beim ersten Gebot? :confused:
(Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt.)
Es wäre schön, wenn Ihr schnell antworten könntet. Eine sehr wichtige Auktion endet in 1,5 Stunden... *ganzaufgeregtbin*
Danke im Voraus! ![]()
@ 3dc & pallypse
Danke schön! Damit kann ich schon mal sehr viel anfangen. ![]()
Katinkamaus
Hallo Leute,
ich möchte mich ein bisschen mit Webdesign beschäftigen.
Um überhaupt einen Einstieg zu finden, benötige ich ein Buch, das mir die großen Zusammenhänge und Grundlagen erklärt, z.B. wozu die einzelnen Programmiersprachen da sind und welches Programm wofür am nützlichsten ist (programmieren, Garifken etc.).
Also ein richtiges Buch für Dummies. ![]()
Außerdem brauche ich verbindliche Rechtsinfos, z.B. zur Verwendung von fremden Bildern, Links etc. (was da erlaubt ist und was nicht und was ich wie kennzeichnen muss).
(Es können auch Internetseiten sein, solange sie die Infos enthalten.)
Auf welchem Computer lassen sich Webseiten und Grafiken besser bauen: PC oder Mac?
Schönen Tag noch!
Wer weiß, was die unter "Flugzeugfenster-Design" verstehen....?
Darauf würde vielleicht niemand von uns kommen. :apaul:
Nee nee. So eine Tauschaktion habe ich schon hinter mir. Da bin ich ein alter Hase. :p
(OT: Das war allerdings ein Datenkabel für meinen Palm. Nachdem ich es bekommen habe, wurde mir. klar, dass IrDa eigentlich auch ganz okay ist - und 50 € billiger...
)