@ abi99
Mit "zuviel Geld" meinte ich auch eher das iBook. Ich will nicht erst 1500 € dafür bezahlen, um dann zu merken, dass ich viele wichtige Dinge damit nicht machen kann.
Trotzdem: Danke für die Info zu den Programmen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ abi99
Mit "zuviel Geld" meinte ich auch eher das iBook. Ich will nicht erst 1500 € dafür bezahlen, um dann zu merken, dass ich viele wichtige Dinge damit nicht machen kann.
Trotzdem: Danke für die Info zu den Programmen! ![]()
Hallo Leute, ![]()
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Apple iBook G3 (vorzugsweise mit Mac OS X) zuzulegen.
Jedoch ist für mich Voraussetzung, dass ich auch mit dem Mac das Flex Memory meines S45 verwalten kann.
Außerdem besitze ich den Siemens-MP3-Player und möchte diesen ebenfalls mit dem Mac nutzen. (Sonst wäre der Kauf ja für'n A**** gewesen.)
Das Problem: das iBook hat kein IrDa und keinen seriellen Anschluss. Es hat nur USB. :mad:
Der MP3-Player hat zum Glück ein USB-Kabel, also brauche ich nur Software oder Treiber dafür. Oder erkennt das OS den Player automatisch als "Wechselspeicher" (so wie WinXP) und man braucht gar keine Treiber?
Für das Handy habe ich weder Kabel noch Software. Gibt es ein bezahlbares USB-Kabel (oder einen Adapter) fürs S45? Und wie sieht es mit der Software aus?
[Edit: Ein USB-Kabel habe ich jetzt gefunden - kostet ~ 50,- €. Jedoch fehlt mir noch immer die Software um das Flex Memory zuverwalten.]
Hat einer von Euch das alles schon mal ausprobiert? (Auf Spekulationen möchte ich mich nicht unbedingt verlassen, da ist zuviel Geld im Spiel...)
Den Mac finde ich ja supergeil, aber wenn das mit meinem Handy und dem Player nicht klappt... ![]()
Danke im Voraus!
Ich benutze den I.E. 6.0 und wenn der mal nicht funktioniert (passiert z.b. öfter mal bei Focus.de) nutze ich Opera 6.01.
Eigentlich finde ich Opera ziemlich gut (Funktionen, Stabilität, Geschwindigkeit). Mich stört aber, dass durch die Werbung, die man in der kostenlosen Version zwangsläufig eingeblendet hat, die Fenstergröße doch sehr verkleinert. Deshalb nehme ich ihn nur, wenn der IE mal nicht funzt.
Netscape 6.0 habe ich mal kurze Zeit benutzt, bin aber davon wieder abgekommen (auch nicht besser als IE) und hab ihn dann wieder gelöscht.
Selbst bei mir in Köpenick funktioniert D2 teilweise nicht. Normalerweise passiert das nicht.
Und das obwohl die Love Parade (glücklicherweise
) 20km vom mir entfernt ist.
Naja, die Massen werden sich sicher bald "verlaufen" und dann läufts wieder.
Ziemlich günstig ist es mit British Airways (München - London - L.A.).
Ich bin vor drei Monaten nach L.A. geflogen und der BA-Flug (Berlin - London - LA) war der günstigste den es gab. Für Hin + zurück hab ich insgesamt 500 € bezahlt.
Mein Freund ist gerade dort und ist - natürlich - nicht erreichbar. Er hat Vodafone...
Ich verstehe echt nicht, warum die Netzbetreiber sich darauf nicht einstellen (auch wenn es teuer sein mag). Gerade auf so einer Massenveranstaltung verliert man sich doch schnell mal aus den Augen...
(= Umsatz für die Netzbetreiber
)
Ich finde es echt :flop:
Hi Claude,
Ich hab perfectdarks Tip mal ausprobiert und es hat auch nicht wirklich etwas gebracht. Jetzt habe ich alles manuell gelöscht... (Ruflisten etc.)
Vielleicht liegt es einfach an der neuen Software...? Wie das zurücksetzen bei den älteren Versionen war, weiß ich nicht, anber vielleicht hat es da noch funktioniert.
Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man dieses "Feature" zwar im Menü findet, es aber ziemlich sinnlos ist.
Sogar bei meinem M***rola T191 hat das zurücksetzen prima geklappt. Wieso kriegt Siemens das nicht hin? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Menü:
Einstellungen -> Telefon -> Status -> Standardwerte
...oder ganz kurz: 10-2-2-4-1
Danke! ![]()
Hallo Leute,
ich habe ein S35i mit der Software-Version 20 und möchte dieses total zurücksetzen (will es verkaufen).
Ich habe es mit dem Code *#9999# versucht (soll laut einigen Handy-Seiten funktionieren), aber damit ändert sich gar nichts.
Wenn ich die grüne Hörertaste drücke, zeigt das Handy zwar "ausgeführt" an, jedoch zeigt es danach, dass es das Profil gewechselt hat. Der Haken: Das Profil wurde gar nicht geändert und zurückgesetzt wurde auch nichts. :confused:
Liegt es vielleicht an meiner Softwareversion?
Wie kann ich das Teil nun zurücksetzen (Menü? Code? etc.)?
Danke im Voraus! ![]()
Katinka
Ich nutze mein S45 für:
- Telefonieren ![]()
- SMSen
- ab und zu wappen mit GPRS (v.a. Fahrplanauskunft)
- als Modem für meinen Palm m130 (mal GPRS, mal CSD -> je nachdem ob ich nur Mails (GPRS) abrufe oder unterwegs ausgiebig surfe (CSD))
- bei wichtigen Terminen als Wecker (weil ich den Palm öfter mal ignoriere
)
- an heißen Tagen als Armbanduhr-Ersatz ![]()