Netzauslastung in Berlin heute?

• Wie ist wohl jtzt die Netzauslastung in Berlin auf der Love**** ??? Was meint Ihr? Haben die Netzbetreiber extra "aufgerüstet"?:confused:

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Netzauslastung in Berlin heute !!!???

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist wohl jtzt die Netzauslastung in Berlin auf der Love**** ??? Was meint Ihr? Haben die Netzbetreiber extra "aufgerüstet"?:confused:

Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal auf der Parade. Direkt an der Siegessäule und im Umkreis von 2-3 Kilometern wirst du bestimmt keine Chance haben. Ich habe nochnicht mal einen Text raus bekommen. Telefonieren hat leider auch nicht geklappt. Bei den Menschenmengen ist das eigentlich kein Wunder. Wie es mittlerweile aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal viel wird sich da nicht getan haben.

Gruß
    Realnokia

• Re: Re: Netzauslastung in Berlin heute !!!???

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal auf der Parade. Direkt an der Siegessäule und im Umkreis von 2-3 Kilometern wirst du bestimmt keine Chance haben. Ich habe nochnicht mal einen Text raus bekommen. Telefonieren hat leider auch nicht geklappt. Bei den Menschenmengen ist das eigentlich kein Wunder. Wie es mittlerweile aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal viel wird sich da nicht getan haben.

Gruß
    Realnokia

Hab vorher kurz im Fernsehen die Loveparade angeschaut. Und prompt wurde in Großaufnahme eine Frau gezeigt, die ständig versuchte mit ihrem Siemens Handy eine Verbindung zu bekommen. Man konnt Ihr das Fluchen direkt von den Lippen ablesen :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Letztes Jahr war T-MObile IMHO großer "Sponsor" auf der love_parade, es waren jedenfalls ne menge Banner,Plakate etc. dort. Die Pinken müssten dann eigentlich gut aufgerüstet haben ;)

MfG aus HH

• Normalerweise sollten doch die großen Netzbetreiber zusätzliche Stationen aufstellen, oder?
    Das ist ja ein geballtes Ballungsgebiet voller Laberer...

Signatur ist so 2002.

• Re: Netzauslastung in Berlin heute !!!???

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist wohl jtzt die Netzauslastung in Berlin auf der Love**** ???

Ausgelastet! :D

• keine Chance!
    auch letztes Jahr (trotz T-Mobile Sponsoring) 3-4km um die Siegessäule kein Netz!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Dann könnte ja das Motto der nächsten LoveParade AccessNetz lauten :D

Signatur ist so 2002.

• Mein Freund ist gerade dort und ist - natürlich - nicht erreichbar. Er hat Vodafone...

Ich verstehe echt nicht, warum die Netzbetreiber sich darauf nicht einstellen (auch wenn es teuer sein mag). Gerade auf so einer Massenveranstaltung verliert man sich doch schnell mal aus den Augen...
    (= Umsatz für die Netzbetreiber ;) )

Ich finde es echt :flop:

• und bei den ganzen Touristen=Ausländern mit Roaming wäre es doch kein schlechtes Geschäft
    :flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!