ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Zum Thema Tethering - warum nimmst du Bluetooth und nicht WLAN? Bei Bluetooth bekommst du doch ohnehin nicht einmal im Ansatz den Speed einer HSDPA-Verbindung hin.
WLAN hat das zu verbindende Gerät nicht, abgesehen davon frisst das auch zuviel Strom.
Zitat
Und beim MMS-Empfang: hast du schonmal eine MMS verschickt und geschaut ob das a) funktioniert und b) danach auch der Empfang funktioniert?
Habe ich noch nicht gemacht, versende normalerweise selbst keine MMS vom Handy und bin auch irgendwie gerade zu geizig fürs Testen Geld auszugeben. Klappt denn bei irgendwem MMS Empfang (mit o2)?
Zitat
Wegen der Tastatur: Hatte bei meinem normalen Touch HD auch anfangs Probleme - mittlerweile tippe ich damit echt fix und das trotz resistiven Screen.
Bin ja schon ne Woche am üben aber irgendwie scheint das jetzt nicht mehr viel besser zu werden. Also, wer eine Tatstatur mit größeren Tasten kennt, bitte Info!
Zitat
Es kann schon vorkommen, dass das Gerät nur 3G zeigt beim erstellen einer Datenverbindung dann aber HSDPA nutzt - so ist es manchmal bei meinem Touch HD.
Werde ich bei Gelegenheit nochmal näher untersuchen.