Meine erster Focus ist gestern auch gekommen. Dann gehts jetzt am Wochenende ans Kündigen
Zumindest schonmal den Topmail...
Beiträge von Vo.IP
-
-
Hab jetzt auch mal bestellt. Hoffen wir mal dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen!
-
Eine Verbesserung (seit der letzten offiziellen SEUS-Version) ist jedenfalls, dass o2-UMTS nun stabil funktioniert ohne dass die Verbindung nach nicht allzu langer Zeit stehen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn die wollten könnten die auch sagen, dass sie Gutscheine nur für alle Kunden ausgeben, die per Handstand die Filiale betreten.
Das wäre ja auch ok, wenn man das VOR Vertragsabschluss weis. Dann kann man ja auch gerne drauf verzichten. Ich bleibe dabei, bei einem Onlinekonto mit Onlinevertragsabschluss finde ich das nicht in Ordnung, zumindest, wenn man das erst hinterher von denen erfährt.
-
Wieso verteidigt ihr das Vorgehen der Commerzbank so?
Ich habe mir zwar vorher nicht alle Seiten des Threads hier durchgelesen, weil das doch etwas viel wäre. Aber ich habe mir sehr genau alle Informationen von der Commerzbank insbesondere bezüglich des Bonus sowohl im Internet als auch alle AGB genau durchgelesen. Da war nirgends davon die Rede dass man persönlich erscheinen muss. Ist bei einem Onlineabschluss und geplanter Online-Kontoführung auch echt widersinnig. Und zum Thema "grenzt an Nötigung": die Sache nötigt mich dazu vorraussichtlich 1 Stunde früher von meiner Arbeit Schluss zu machen oder später zu beginnen, in die Stadt zu fahren, dort einen kostenpflichtigen Parkplatz zu suchen und mir dann noch das für mich uninteressante Geschwätz des Kundenberaters anhören zu müssen. Ganz sicher werde ich das Konto anschließend bei der nächsten Gelegenheit wieder kündigen, aber da werde ich dann wohl abermals zur Filiale müssen.
Habe übrigens zwischenzeitlich ein wirklich kostenloses Girkonto bei der DiBa eröffnet. Das ist mir wirklich lieber, da dort kein mindest-Zahlungseingang voraus gesetzt wird. Und dort werde ich auch ganz sicher nicht zu irgendeiner Filiale "vorsprechen" müssen... -
Bin grade etwas angesickt über die Commerzbank Sache. Habe heute die Unterlagen bekommen mit meiner Kontonummer usw.
Da steht doch tatsächlich im Anschreiben, dass ich die 75 EUR Bonus nur als Scheck und zwar persönlich (!) von meinem zuständigen Berater in der nächsten Filiale entgegen nehmen kann. Dieser wird mich nach Eingang der ersten 1250 EUR anrufen um einen Termin zu vereinbaren.
Ja gehts noch? Davon war vorher keine Rede, immer nur von Gutschrift (sofort) nach der Eingang der Mindesteinlage. Das finde ich jetzt echt schon fast Nötigung und bekräftigt mich in der Absicht, beim "Vorsprechen" in der Filiale und Entgegenahme des Schecks dann auch gleich das Konto wieder zu kündigen.... -
EVN
Hi,
habe auch mal eine Bestellung mit dem W580i abgeschickt. Habe aber beim Ausfüllen derzeit ein paar Fragen, wichtigste zuerst (sorry, mache das zum ersten Mal):
Muss ich auch irgendwas beim Ausfüllen der Anträge besonders achten um nicht zusätzliche Kosten bei den Verträgen zu generieren?
Ist es "safe" den (ungekürzten) Einzelverbindungsnachweis anzukreuzen (nicht Verbindungs-Checker) oder fallen da ggf. Kosten an? Jamba wünsche ich nicht, also habe ich den Haken gesetzt.
Was muss ich bei der Tarifnummer und beim Vario-Budget (ist wohl ein anderer Tarfi) hinschreiben oder kann das frei bleiben bzw. macht das der Händler? -
hier auch angekommen, aber 22:44

Habe heute übrigens eine Spam-Email von RotlichtVZ bekommen... da musste ich ja mal grinsen... also irgendwie scheint *VZ derzeit sehr trendy zu sein
LOL -
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP Ob es nun an der neuesten Version, dem o2-Branding oder beidem liegt, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Jetzt weiss ich es:
habe gestern die nun die seit wenigen Tagen (inoffiziell) verfügbare Software R8BF003 fürs K800i nun zur Abwechslung wieder im Generic-"Branding" aufgespielt und die o2-Datenverbindung ist auch damit dauerhaft stabil. -
Eine gute Nachricht: ich konnte das Problem für mein SonyEricsson K800i Handy nun durch Investition von 7 EUR scheinbar lösen!
Habe gestern Mittag eine neue Firmware aufgespielt, nämlich die R8BC004. Das
ist die allerneuste (erst wenige Tage alt), die man allerdings nicht über den offiziellen SEUS Updatedienst bekommt (dort gibt es nach wie vor nur die veraltete Version R1KG001). Außerdem habe ich mein Telefon bei der Gelegenheit auch o2-gebrandet. Ich war danach 4 Stunden ohne Problem online, später nochmal 5. Solange ging das vorher im o2-Netz noch nie (nicht mal annähernd), daher gehe ich davon aus, dass das Problem für mich erledigt ist. Ob es nun an der neuesten Version, dem o2-Branding oder beidem liegt, kann ich allerdings nicht beurteilen.