Ich hatte bis jetzt nur von Bäckern gelesen, die das nicht haben.
Aber der Tipp mit Kaufland ist gut.
Beiträge von Bass 305
-
-
In einem Edeka mit Tchibo gibt es leider keine Auflade-Nummern. Scheint wohl nur direkt bei Tchibo erhältlich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei welcher Bank bekommt man denn 1,75% Guthabenzins auf dem Girokonto? :confused:Muss ja nicht unbedingt direkt das Girokonto sein, reicht ja ein angeschlossenes Guthaben-Konto. Zu nennen wären hier Comdirect mit 2,0 % bis 10.000 € (tägliche Verfügbarkeit) oder die BMW-Bank mit 2,2 % und 3 monatiger Verfügungsfrist.
-
Wenn Netzclub Karten von sich aus sperrt, schreiben sie frecherweise "Wunschgemäß erfolgt die Deaktivierung ... zum XXXX". Das ist doch eine Frechheit.
-
Soweit ich es verstanden habe, kann man nur mit Tchibo Guthaben minmimal 10 € aufladen, weil es bei O2 selbst nur Guthaben ab 15 € gibt.
Einige Seiten vorher habe ich gelesen, dass man zu Tchibo muss für so ein 10 € Guthaben. Nun gibt es ja in vielen Lottoläden ebenfalls Aufladeguthaben. Haben die keines von Tchibo? -
PN ist raus.
-
Zitat
Auch wenn von manchen Nutzern illgeale Mehrfachkarten erworben wurden (das ist eigentlich u. U. gar nicht strafbar, solange ein richtiges Geburtsdatum angegeben wurde, wenn man mehrere Vornamen hat, darf man alle einzeln verwenden, nur zivilrechtlich relevant) rechtfertigt
Was sollte daran bitteschön eine Straftat sein, wenn man ein anderes Geburtsdatum angibt? Das wahre Geburtsdatum hat die doch kein bisschen zu interessieren, wenn man über 18 ist. Ihr installiert euch doch auch keine Webcam im Schlafzimmer.ZitatHast schon recht -- die Aufklärung von Straftaten sollte hier das höhere Gut gegenüber dem Datenschutz sein.
Was soll an Mehrfachkarten eine Straftat sein? -
Zitat
ich hab vor 2 tagen 10 cent aufgeladen. mich ärgert, dass in der email das mit den 5 euro nicht stand
Ich würde da Rabatz beim Netzclub machen. Die schreiben in der SMS Aufladung, dann hat gefälligst jede Aufladung zu zählen. -
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
32kbitAuf der Website im Kleingedrucktes des Tarifs...
Hast du einen Link? In der Preisliste https://www.netzclub.net/downl…iste_netzclub_2011_06.pdf finde ich davon nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!
Wo steht das? Ich werde immer wütender auf Netzclub...