Hallo,
ich suche mir die Finger wund nach einem Preisvergleich der Prepaid Anbieter vom EU-Ausland aus nach Deutschland.
Kennt da jemand eine gute Seite?
Danke für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche mir die Finger wund nach einem Preisvergleich der Prepaid Anbieter vom EU-Ausland aus nach Deutschland.
Kennt da jemand eine gute Seite?
Danke für eure Antworten.
Habe Fonic Karten auch schon im Media-Markt gesehen.
ZitatDas es bei Lidl verschiedene Aufladekarten gibt, kann ich bestätigen. Meinem Bruder haben die letztens im Lidl in Konz eine o2-Aufladekarte für 15 Euro angedreht, obwohl er Lidl-Mobile im Surfstick benutzt und auch danach gefragt hatte.
Jetzt verstehe ich, warum ich am Gerät, wo normalerweise die EC-Karte reinkommen auf bestätigen drücken musste, als ich mir eine Guthabenkarte für Lidl-Mobile besorgt hatte. Ich fand das so schwachsinnig, aber wenn sie auch andere Aufladecodes haben eine gute Vorsichtsmaßnahme gegen Kassierer/innen, die keine Ahnung haben.
Die Verbindung wurde tatsächlich getrennt. Ich habe MWCONN im Verdacht und da die Fehlereinstellungen auf 0 gestellt und hoffe, dass jetzt nicht mehr getrennt wird.
ZitatBei der Fonic /Lidl Mobile Flat wird aber leider im 100 KB-Takt gerechnet.
Habe die Flat für 15 € im Monat. In meiner Nutzungsübersicht stehen mehrere Positionen mit 10 KB. Offensichtlich wird auch hier in 10 KB Schritten abgerechnet.
Ich habe im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Verbindung mit 10 KB. Der PC lief und war natürlich eingewählt. Eigentlich ist eingestellt, dass er sich bei Beenden der Verbindung nicht neu einwählt, egal. Kann es sein, dass Lidl Mobile eine Trennung der Verbindung bei Inaktivität durchführt?
Wenn man auf Port 443 eine OpenVPN Verbindung zu seinem PC zu Hause aufbaut und den ganzen Datenverkehr über diesen Tunnel routet, sieht es doch für den Provider genauso aus, als surfe man eine verschlüsselte Webseite an. Eine Frechheit, dass die Provider Deep-Paket Inspektion einsetzen dürfen.
Man braucht doch die Lidl Mobile Partner Software nicht. Es tut jede Sticksoftware, wie z.B. MWconn.
ZitatID des Endgeräte (Handy bzw.Stick)
Das ist ein Argument, bei Tethering aber kein Thema.
Zitatund der Browser (den ich nicht verwenden will).
Am Browser bzw. User-Agenten kann man es nicht festmachen. Fürs IPhone gibt es z.B. Mercury mit dem kann man einen Firefox simulieren um so die Vollversion der Internetseiten zu bekommen. Genauso kann man mit dem Firefox diverse mobile Browser simulieren um die abgespeckte Version der Seiten sich am PC ansehen zu können.
Ich habe gestern die Monatsflat mit START MONATSFLAT aufgebucht. Nachdem mein Flatrate-Ende auf ein Wochenende fällt und ich dann die Flat erst ab Monat wieder brauche, soll sie nicht automatisch verlängert werden, aber das Guthaben ist höher als 15 € und abtelefonieren will ich es nicht.
Was passiert, wenn ich jetzt STOP MONATSFLAT sende, kann ich dann noch den restlichen Monat surfen oder surfe ich am Folgetag zu 2 € pro Tag? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Vielen Dank für eure Antworten.
Oft verbieten die Provider zwar die Nutzung am PC, aber ich frage mich wie will der Provider denn eine Nutzung zwischen PC und Handy unterscheiden? Beidesmal fließen Daten aus und ins Internet.