PN ist unterwegs.
Beiträge von Bass 305
-
-
Jetzt haben sie einen Tag abgerechnet. 2 sind bisher umsonst.
-
Hallo,
hatte vor einiger Zeit mir eine Fonic-Karte besorgt, diese auf die Tagesflatrate umstellen lassen und dann lange nicht benutzt. Jetzt surfe ich mit dieser Karte bereits den 3. Tag in Folge und mein Guthaben ist weiterhin unverändert.
Können die alle 3 Tage auf einmal abziehen, sodass ich ins Minus kommen würde? Meinem Verständnis nach geht das nicht, ist ja Prepaid. Wenn mit deren Abrechnung etwas nicht stimmt, dann ist das deren Problem und nicht meines. Wie seht ihr das? Ist so ein Fall schon bekannt? -
Zitat
Original geschrieben von lagisse
Bis zum 27.02. gab es 150 Freiminuten:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…chnologie/news/41656.htmlDann gibt sich LIDL Mobile aber kulant, wie gesagt, habe heute erst aktiviert. Hoffentlich bemerken die ihren Fehler nicht.
-
Habe mir jetzt auch LIDL Mobile zugelegt.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es 75 Freiminuten = 75 * 0,09 € = 6,75 € Startguthaben.
Fürs Kunden werben Kunden Programm nochmal 5 €, macht 11,75 € bei Freischaltung mit Kunden werben Kunden.
Mein aktuelles Guthaben beträgt 13,50 € direkt nach der Freischaltung. Kann mir mal einer erklären wie das zusammen kommt? -
Ich habe leider kein DINA4.
Das Dokument mit A5 im Namen hat 2 DIN A4 Seiten, die gedruckt werden können. Diese enthalten 3 DINA5 Seiten, die beschrieben werden können. -
-
Hatte gestern beide Handys aus und eingeschaltet. Das brachte keinen Erfolg.
Heute Morgen konnte das D1 Handy wieder angerufen werden. Eine SMS, dass es wieder erreichbar ist, blieb jedoch aus.Rufumleitung und falsche Nummer sind auszuschließen.
-
Folgende Situation:
Handy1 (Congstar, Prepaid) versucht Handy2 (D1, Prepaid) seit mehreren Stunden zu erreichen. Das einzige was kommt ist, dass der Teilnehmer nicht erreichbar wäre und per SMS benachrichtigt wird, sobald Handy2 wieder erreichbar ist.
Handy2 kann aber Handy1 erfolgreich anrufen, mehrmals hintereinander. SMS dass der Teilnehmer wieder erreichbar ist, kommt auch nicht an.Was läuft hier falsch?
-
Danke für den Tipp.
Aber vor jedem Anruf ins D2 Netz muss man dann ja die Rufumleitung ändern, wenn man nicht immer dieselbe Person anruft, oder?