Diese Vodafone live! InternetFlat für CallYa bezieht sich nur auf das Vodafone live Portal, oder? 15 € für eine echte Internetflatrate wäre ja der Hammer.
Beiträge von Bass 305
-
-
Mal eine Frage zur Gültigkeit der Packs. Wenn das Pack bis zum, sagen wir vom 6.10 bis 6.11 gültig ist, dann gilt das doch, so wie ich das verstehe auch noch am 6.11, erst mit Beginn des 7.11 ist dann Schluss, oder?
-
Zitat
wenn es, wie ich vermute, 10 € sind, kann man das im Vergleich mit der Kombination "Loop Freikarte (1 € Guthaben ) + WebSessions-Stick" natürlich berücksichtigen,
Der Stick hat keinerlei Startguthaben (0 €). Das einzige was es zum Start gibt, ist das Internet Packet L für einen Monat. -
Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Surfstick am Laptop ab und zu einen Ping von über 1 Sekunde statt der üblichen 200 bis 300 ms habe. Ich muss dann die Internetverbindung trennen, die MobilePartner Software schließen und die Verbindung erneut aufbauen, dann habe ich wieder den normalen Ping. Woran liegt das?
-
Wie wichtig ist eigentlich UMTS auf 900 MHz? Alles was ich finde konnte ist, dass UMTS auf 2,6 GHz kommen soll http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung61848.html
-
Zitat
Im Gegensatz zu O2 hat Vodafone dem Stick seinen microSD-Steckplatz gelassen, sodaß Du ihn auch als Speicher verwenden kannst.
Der Surfstick, den man von O2 bekommt hat aber auch einen MicroSD-Slot. -
Zitat
Vielleicht ist nur die 3Sat-Mobilseite down
Wenn ich über den Laptop über Firefox surfe, dürfte nichts umgeroutet werden, oder?Gerade eben nochmal probiert, es funktioniert wieder.
Bietet O2 eigene Cacheproxies an, so wie das die Telekom tut? So hätte man zumindest eine andere IP, falls man wirklich aufgrund der IP geblockt werden sollte.
-
Wenn ich über anonymouse.org gehe, kann ich die 3Sat-Seite aber betrachten. Der 3Sat-Server scheint also zu funktionieren.
-
Hallo,
ich versuche die Seite 3sat.de mittels InternetPack L und UMTS zu erreichen. Ich erhalte aber immer nur den Fehler 500.
Klappt es bei euch? Wenn ja, woran kann es liegen?Danke für eure Hilfe.
-
Zitat
Weiß man schon wie viel ein komplettes Entsperren kostet? Dürfte ja nicht all zu viel sein.
Also von O2 aus kostet das Entsperren vor Ablauf der 2 Jahresfrist 99 €. Da kostet der Stick neu weniger, seltsame Preispolitik.Zitatauch nicht unter der 169er software.
Wie könnte er denn unter der 169er laufen? Es ist doch nur ein 160er. Ich finde es aber komisch, dass O2 auf seiner Seite keine Software für den 160er anbietet, nur für den 169er.